05.10.13 09:29 Uhr
 554
 

Jetzt geht es los: Preise und Verkaufsstart des ersten Qoros in Europa stehen

Vor Kurzem sorgte der Qoros 3 mit seinem hervorragendem Abschneiden beim Euro-NCAP-Crashtest für Aufsehen, jetzt ist der Wagen offiziell in Europa in den Verkauf gestartet.

Genauer gesagt in der Slowakei. Hier kostet der Wagen mit 156-PS-Turbobenziner und Sechsstufen-Doppelkupplungsgetriebe 20.950 Euro.

Die ersten Modelle sind schon verkauft, die Slowakei soll als Testmarkt dienen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Europa, Preise, Verkaufsstart, Qoros, Qoros 3 Sedan
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 10:07 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Autos die der Mensch nicht braucht.....
Kommentar ansehen
05.10.2013 10:36 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ha, ich sehe schon die Schweißperlen auf der Stirn der europäischen Autohersteller

Anfänglich, in den Siebzigern, haben die auch auf die japanischen Auto mit Hohn und Spott reagiert.
Kommentar ansehen
05.10.2013 13:14 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Qoros ist aber auch nur so gut weil er von Europäischen Managern und Ing., querbet von den großen Autobauern abgeworben, entwickelt wurde.
Wenn der Wagen von Chinesen direkt entwickelt worden wäre gäbe es wieder den üblichen Murks ab Werk...

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schalke 04 - Ralf Fährmann fühlt sich benachteiligt
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?