05.10.13 09:14 Uhr
 3.965
 

So sieht es aus, wenn ein Hintern eine Insel formt: Coco zeigt Popo am Strand

Die karibischen Inseln Turks und Caicos dürfen sich nun freuen, denn eine Touristin hat die Landschaft verändert.

Es handelt sich um Nicole Austin (34), besser bekannt als Coco. Bei Twitter postete sie das "Naturschauspiel". Ihre auffälligen Po-Hügel haben den leicht welligen und makellosen weißen Sandstrand verändert.

Sie macht momentan Urlaub mit ihrem Ehemann und Rapper Ice-T (55) in der Karibik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Insel, Strand, Hintern, Popo, Coco Austin
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 09:16 Uhr von Borgir
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Das sind wirklich peinliche "News", ganz ehrlich.
Kommentar ansehen
05.10.2013 09:30 Uhr von Stefan62
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet der Herr Borgir schreibt das....
Kommentar ansehen
05.10.2013 09:38 Uhr von Ms.Ria
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Da denkt man sich samstags morgens "Schau mal bei SN rein, was es so neues an News gibt" - und dann sieht man hier so einen Bullshit!! /o\n
"Ihre auffälligen Po-Hügel haben den leicht welligen und makellosen weißen Sandstrand verändert. "

LOL. Das ist so primitiv, dass es schon weh tut. Ich glaube das einzige das sich beim Schreiben dieser News verändert, lieber Crushial, sind die leichten Wellen und Hügelchen in deiner Hose :P

[ nachträglich editiert von Ms.Ria ]
Kommentar ansehen
05.10.2013 09:43 Uhr von coolbigandy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so ein Schrott gelesen, wobei bei crushial wundert es mich nicht mehr, da hat ein nasses Stück Toast einen höheren IQ. Lass mich raten diese "Insel" liegt am Arsch der Welt
Kommentar ansehen
05.10.2013 10:18 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung für Arsch-Implantate?
Kommentar ansehen
05.10.2013 12:25 Uhr von langweiler48
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe in einem Ueberblick die Ueberschrift gelesen und sofort an Mister Sex Crushial denken muessen. Ich hatte schon gedacht, dass er sein Mandat hier niedergelegt haette, aber denkste der sich jetzt nur noch auf die Themen Pimel, Busen und Arsch verlegt. Find ich toll, da ich solche News nicht unbedingt haben muss und mir viel erspart bleibt.

@MS.Ria ....

Wenn man die Rubrik Kurioses anklickt, dann liest man eben nur solchen Dreck und wenn du dies abscheuliich findest, dann klicke einfach mal auf Wissenswertes, Politik, Wirtschaft und Brennpunkte, das wirst du keine News in Crushial Qualitaet finden.
Kommentar ansehen
05.10.2013 13:39 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Elefantenarsch! Ice T hat sich bestimmt gedacht I LIKE BIG BUTTS AND I CAN NOT LIE...
Kommentar ansehen
05.10.2013 13:55 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das sich die Landschaft verändert.

Der Arsch ist so groß das er schon ein eigenes Gravitatsionsfeld erzeugt.....

Da war mal eine News mit " schwarzen Löchern " im Meer.
Hm...war sie da wohl mal schwimmen?

;-)
Kommentar ansehen
05.10.2013 14:42 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was erwartet ihr so seriöses unter "Entertainment"?
Kommentar ansehen
05.10.2013 15:57 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wirft einen Schatten, da kann ein Bus drin parken!
Kommentar ansehen
05.10.2013 17:26 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und mein Hinterteil ist ein Vulkan, faucht heisse gase aus, erst wenig dann mit gebrüll, dann kommt der Lavastrom, .... so, genau das wolltet ihr ja wissen
Kommentar ansehen
05.10.2013 18:07 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Coco?
Kommentar ansehen
05.10.2013 18:27 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein kultureller Höhepunkt auf SN

Danke
Kommentar ansehen
05.10.2013 20:20 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnt die dümmste News sein, die du jemals eingereicht hast, crushial.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?