04.10.13 19:37 Uhr
 867
 

Deutscher Fernsehpreis: Oliver Pocher macht sich über Sylvie van der Vaart lustig

Der Deutsche Fernsehpreis wurde von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderiert. In diesem Rahmen machten sie sich über Sylvie van der Vaart lustig.

Mit Hinweis auf die NSA-Affäre erklärten die Moderatoren, dass sie ein paar Nachrichten von Promi-Handys ausspioniert hätten. So wurde zuerst die vermeintliche Nachricht von Lena Gercke gezeigt. "Der Pocher hat mich vorhin angebaggert - hab ihm einen Korb gegeben", hieß es da.

Bei Palina Rojiski hießt es dann: "Der Pocher hat mich vorhin angebaggert - hab ihn abblitzen lassen". Sylvie van der Vaart soll geschrieben haben: "Hallo Olli: wann und wo?" Sie verließ die Veranstaltung anschließend ziemlich verärgert ohne jedes weitere Wort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutscher, Oliver Pocher, Sylvie van der Vaart, Fernsehpreis, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 20:14 Uhr von kingoftf
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ha ha ha, der ist so lustig



Wie eine Scheibe Toastbrot

(dann passt auch der IQ-Vergleich)
Kommentar ansehen
04.10.2013 20:23 Uhr von HelgaMaria
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Diesen Pocher kann ich nicht leiden....eine unsympathische Weichbirne......

Warum darf der moderieren? Fernsehen wird von Jahr zu Jahr primitiver.
Kommentar ansehen
04.10.2013 20:23 Uhr von Shifter
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
pocher ist und bleibt ein asoziales stück scheisse
Kommentar ansehen
04.10.2013 21:42 Uhr von Heuwerfer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein armseliges Leben muss der Typ haben, wenn seine einzige Freude offenbar darin besteht, sich ständig über andere lustig zu machen.

Warum moderiert so einer überhaupt den Fernsehpreis, und warum wird demnächst ein Olaf Schubert beim Echo Klassik auftreten?

Kann es nicht endlich mal wieder eine einigermaßen seriöse Sendung ganz ohne diese dämlichen Comedians geben?
Kommentar ansehen
05.10.2013 09:43 Uhr von panalepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heuwerfer: Großmeister des über andere Lustig machen ist Raab. Wer sich heute in diesem Geschäft messen will, misst sich an ihm. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn so ein Pocher dabei raus kommt.

Die Van der Vaart Schlammschlacht ist zur totalen PR-Aktion geworden und hinterrücks lachen sich doch alle beteiligten Tot, denn Schlagzeilen mit Bild sind immer produktiver, als negative Stimmen aus der Nation.

Ist echt peinlich, was dieserlande als "Promi" bezeichnet wird.
Kommentar ansehen
01.11.2013 08:55 Uhr von -Bundestrojaner-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heulwerfer
gibt es reichlich. Spiegel-Wissen, National Geographic, Planet, History usw usw usw ....
@Topic in 2-3 Jahren wird den Pocher kaum noch einer kennen.
Kommentar ansehen
01.11.2013 11:46 Uhr von john_01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Pocher ist an Primitivität ncht zu überbieten , er ist so
unsympathisch dass sich sogar fremdschämen verbietet.
Kommentar ansehen
01.11.2013 17:28 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denke wenn die befreundet wären wäre das glaub kein so großes Ding gewesen....aber witze auf Kosten anderer zu machen die man 0 kennt hat in der öffentlichkeit nichts verloren!
Kommentar ansehen
01.11.2013 17:34 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, da wird an die primitiven Instinkte der Fernsehzuschauer appelliert!
Das sowas da moderiert, spricht nicht nur für das Niveau des Senders, sondern für eine allgemeine Zeiterascheinung!!!
Vollkommen Hirnlos und einfach nur zum kotzen!!!

Der Pocher kann sich demnächst bei meinem Chef bewerben! Von dem Kaliber laufen in der Firma einige rum, da wird er sich wohl fühlen!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
01.11.2013 18:38 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pocher´s fresse läd regelrecht dazu ein, ihm mal richtig gepflegt die kauleiste neu zu ordnen...einer der letzten scheiss spacken was das deutsche tv zu bieten hat...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?