04.10.13 18:43 Uhr
 307
 

Kassel: Unbekannte klauten schwarzen BMW X6 im Kalkbergweg

Als der Besitzer eines schwarzen BMW X6 am heutigen Freitagmorgen im Kalkbergweg im Kasseler Stadtteil Bettenhausen mit seinem Wagen wegfahren wollte, musste er feststellen, dass dieser über Nacht gestohlen wurde.

Er hatte ihn noch am gestrigen Donnerstagabend ordnungsgemäß verschlossen vor seinem Wohnhaus abgestellt. Der Wagen hat einen Zeitwert von etwa 30.000 Euro.

Der Mann zeigte den Diebstahl bei der Polizei an, welche nun Zeugen sucht, die Hinweise zum Verbleib des Wagens geben können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: BMW, Diebstahl, Unbekannte, Kassel, BMW X6
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 21:09 Uhr von looloohose
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn
Kommentar ansehen
04.10.2013 21:40 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja, der Wertverlust dieser Kisten treibt einem schon die Tränen in die Augen
Kommentar ansehen
04.10.2013 22:43 Uhr von Nox-Mortis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heute gestohlen,
morgen schon in .........
Kommentar ansehen
05.10.2013 12:04 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich waere wahrscheinlich einer der ersten bestohlenen, die in NS erwaehnt worden ware, haette es 19987 das Forum schon gegeben, denn mir wurde von meinem Autodach ewin Rennrad im Wert von 5.000 DM gestohlen. Diese News waere genauso uninteressant gewesen wie diese hier.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?