04.10.13 18:22 Uhr
 628
 

Miley Cyrus: Begründung für ihre Zungen-Pose

Schon seit einiger Zeit ist das Markenzeichen von Pop-Sängerin Miley Cyrus ihre Zunge. Diese präsentiert sie nur allzu gern in ihren Musikvideos, auf der Bühne und sogar auf dem roten Teppich.

Jetzt lieferte Miley selbst in einem Interview die Begründung für diese Art des Posings:

"Ich strecke meine Zunge aus, weil ich es hasse, auf Bildern zu lächeln. Es ist so peinlich. Es sieht so kitschig aus. Jetzt erwarten die Menschen das von mir: ´Pack deine Zunge aus!´ Es ist halt auch einfacher. Fotos machen ist so peinlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Miley Cyrus, Erklärung, Zunge, Pose
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 18:26 Uhr von sooma
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN