04.10.13 16:13 Uhr
 429
 

Israel: Forderung Resolution zur Beschneidung zurückzuziehen

Israel fordert die Rücknahme einer Resolution des Europarats. Der Rat gab bekannt, dass der Beschneidung von kleinen Jungen aus religiösen Gründen und der Genitalverstümmelung kleiner Mädchen besondere Besorgnis entgegenzubringen sei.

Laut eines Sprechers aus dem israelischen Außenministerium ist es schockierend, dass die barbarische Beschneidung kleiner Mädchen mit der religiösen Beschneidung im Islam und Judentum gleichgesetzt wird.

Laut dem Sprecher der Zeitung "Haaretz" wirft diese Resolution einen "Schatten auf den Europarat". Die Resolution soll rassistische Tendenzen und Hass in Europa fördern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Forderung, Resolution, Beschneidung
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 16:19 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2013 17:01 Uhr von gnom1942
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Beide sind - medizinisch - gesehen unnötige und bei Mädchen barbarische Körperverletzungen.

In unserem Rechtsstaat (Würde des Menschen, körperliche Unversehrheit) sollten Kinder so reif und frei sein,
solchen veralteten Unsinn für sich zurückzuweisen,
auch wenn die Regierung in Deutschland der "geordneten" Beschneidung demütig vor fremdem Glauben zugestimmt hat.

So bogen sie aus politischen Gründen das Strafrecht zurecht.

[ nachträglich editiert von gnom1942 ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 17:07 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Israel: Forderung Resolution zur Beschneidung zurückzuziehen"

Was ist denn das für ein Titel? -
Kommentar ansehen
04.10.2013 18:16 Uhr von langweiler48
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
3 Koerperteile sind im menschlichen Koerper ueberfluessig. Mandeln, Blinddarm unds Milz. Alles andere ist durch die Evlolutionn entstanden und hat bestimmte Funktionen.
Kommentar ansehen
05.10.2013 02:19 Uhr von supermeier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Den Körper eines Kindes schänden ist und bleibt Kinderschänden, vor allem wenn es aus den minderwertigsten Gründen die es gibt geschieht.
Kommentar ansehen
07.10.2013 13:58 Uhr von daguckstdu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Auch hier wieder die drei Methoden von dir!

Verunglimpfen, beschönigen und ignorieren!

Komisch ist ja nur das, das die Einstellung die du hier so zeigst, stets in Zusammenhang mit anderen Minderheiten zum tragen kommt!

Wobei ich es schon sehr niederträchtig von dir ist, hier den Moralapostel zu spielen und woanders Verbrechen an Roma Kinder als "nicht geschehen" abzutun!

Mittlerweile kennt man euch und ihr bestätigt offensichtlich gerne das Bild was man so von den besonderen "Nicht-Jüdischen Deutschen" hat! ;-)

Ist klar das dann Gebäude wie in Auschwitz einem im Wege sind für seine Verkaufsargumente seiner eigenen Ideologie, egal wie niederträchtig die auch sein mag, gell!
Kommentar ansehen
07.10.2013 16:00 Uhr von daguckstdu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

"Dumm wie immer, Deine Postings."

Sicherlich!! :)) Hat denn dir keiner gesagt, man soll nicht von sich auf andere schließen! Aber du kannst nichts dafür, ist die Moral für den Dummen kein Zweischneidiges Schwert.

"Was hat Auschwitz mit einen Bubenpenisschlotzer zu tun?"

Das weißt du jetzt nicht?? Ist das jetzt dein ernst und bist du nur nicht in der Lage den Kontext von beiden bzw. auch zu den Roma Kindern herzustellen? Junge es ist kein Wunder das du hier deine Anerkennung suchst!

"Versuche mal logisch zu denken!"

Warum versuchen immer dumme Menschen andere als Dumm zu bezeichnen, warum nur? Um von der eigenen Blödheit abzulenken? Das wirst du mir gleich sagen können! Logik ist doch etwas für dich, das im Duden steht und von dir nicht angewendet wird.


"Ob Du das schaffst?"

Habe ich tatsächlich schon geschafft! Wie schaut es bei dir aus! ;-)

Aber nichts anderes habe ich erwartet, ist ja nicht schön wenn andere merken wie Heuchlerisch und Scheinheilig das Verhalten ist!
Kommentar ansehen
07.10.2013 16:50 Uhr von daguckstdu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

"geh raus zum Spielen. Bei den Erwachsenen bist Du überflüssig!"

Wie gehabt, wieder nichts verstanden! Oder nur zu kompliziert für dich? Wenn du etwas nicht verstehst kannst du gerne nachfragen! ;-) Ich erzähle es auch nicht weiter!

PS: Nur so angemerkt. Im Gegensatz zu dir besitze ich tatsächlichen einen großen Garten (ca. 900qm) in dem man wunderbar spielen kann! :)) Auch als Erwachsener, aber das kennst du nicht, gell! Baracken scheinen mehr dein Ding zu sein!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?