04.10.13 14:59 Uhr
 112
 

Fußball: Trotz Verletztenmisere - Stefan Kießling nicht für Länderspiele nominiert

Obwohl Bundestrainer Joachim Löw in den kommenden Länderspielen im Sturm auf Miroslav Klose und Mario Gomez verzichten muss, verzichtete er auf eine Nominierung von Bayer Leverkusen Stürmer Stefan Kießling.

"Wir haben uns getroffen und haben auch mit Stefan Kießling gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich auf Mario Gomez und Miroslav Klose als Stürmer setze und dahinter den ein oder anderen Spieler habe, den ich in diesem Jahr noch mal testen möchte", erklärte Löw diese Maßnahme.

Allerdings sei das keine endgültige Absage an den Stürmer. Wenn er gebraucht werde, stände Stefan Kießling zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Nationalmannschaft, Stefan Kießling
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 14:59 Uhr von kleefisch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich Kießling wäre, dann hätte sich das Thema Nationalelf jetzt für mich ganz bestimmt erledigt. Mario Götze, der kaum Spielpraxis hat, wird dagegen nominiert. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Das ist allerdings meine persönliche Meinung.
Kommentar ansehen
04.10.2013 15:19 Uhr von norge
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
löw = überbewertet und bayernhörig
Kommentar ansehen
04.10.2013 17:56 Uhr von Sonny61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte meinen Stolz und Yogi könnte mich...!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?