04.10.13 14:35 Uhr
 510
 

"Die Simpsons": Regisseur von "Pacific Rim" mit extra langem Horror-Vorspann

Guillermo del Toro hat bei den Filmen "Pacific Rim" und "Pan´s Labyrinth" Regie geführt und ist jetzt für den neuen Halloween-Vorspann von "Die Simpsons" verantwortlich.

Dabei baute er zahlreiche Anspielungen auf seine eigenen Filme und viele andere Horrorfilme ein.

Mit einer Länge von fast 3 Minuten ist der diesjährige Halloween-Vorspann von "Die Simpsons" außerdem extrem lang geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horror, Die Simpsons, Guillermo del Toro, Vorspann
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 14:35 Uhr von Session9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Simpsons haben ja schon nachgelassen, aber dieses Video ist mal wieder der Hammer! So viele Anspielungen auf neue und alte Horrorfilme, dass man beim ersten Mal gar nicht alle erkennt.
Kommentar ansehen
04.10.2013 14:57 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig geiler Vorspann !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben