04.10.13 13:34 Uhr
 422
 

Fußball: Das gibt Ärger - Arsenal-Star Jack Wilshere beim Rauchen erwischt

Nach dem 2:0-Erfolg vom FC Arsenal über den italienischen Spitzenklub SSC Neapel in der Champions League, hat Trainer Arsene Wenger seinen Spielern erlaubt, feiern zu gehen. Prompt erwischte "The Sun" Arsenal-Star Jack Wilshere vorm "Dstrkt Club" in London, wo er genüsslich eine Zigarette rauchte.

"Ich bin mit seinem Verhalten überhaupt nicht einverstanden. Wir werden eine Unterhaltung führen müssen... Als Fußballer darf man nichts machen, was seiner Gesundheit schadet. Man beschädigt auch seinen Ruf, wenn man so etwas in der Öffentlichkeit macht", so Wenger.

Suspendieren wolle Wenger den Teamkollege der deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Per Mertesacker aber wohl nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ärger, Rauchen, Jack Wilshere
Quelle: sportbild.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 22:16 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soll er nicht mal eine rauchen dürfen. Es wird doch auch für Bier im Fußball gemacht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?