04.10.13 12:39 Uhr
 155
 

Kalifornien: Deutscher Tourist wird in den San-Bernardino-Bergen vermisst

Medienberichten zufolge ist seit Dienstag ein 62-jähriger Deutscher in den kalifornischen San-Bernardino-Bergen verschollen.

Der Mann war zuerst mit einer Wandergruppe am Lake Arrowhead unterwegs. Im Laufe der Wanderung ging er aber alleine weiter.

Der Mann gilt als routinierter Jäger und Wanderer. Bis jetzt gibt es keine Spur von ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutscher, Tourist, Kalifornien, vermisst
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?