04.10.13 11:13 Uhr
 1.239
 

Wuppertal: Suchteam forscht nach Bernsteinzimmer in Bunkeranlage

Das Bernsteinzimmer, auch das "Achte Weltwunder" genannt, soll im nordrhein-westfälischen Wuppertal versteckt sein. Das glaubt zumindest ein Schatzsucher-Team, welches dort seit dieser Woche forscht.

Im Stadtteil Vohwinkel befindet sich ein verlassenes Industriegelände mit einer Bunkeranlage. Das Gelände wurde im Zweiten Weltkrieg für die Rüstungsproduktion genutzt. Die Forscher glauben, das Bernsteinzimmer befinde sich dort in der Bunkeranlage.

Das private Schatzsucher-Team glaubt, das Bernsteinzimmer ist in Wuppertal, weil es der Heimatort des früheren NS-Gauleiters Erich Koch war. Koch wird nachgesagt, er habe über den Verbleib des Bernsteinzimmers Bescheid gewusst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Suche, Wuppertal, Bunker, Bernsteinzimmer
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 11:27 Uhr von PrinzAufLinse
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
boa ey, Wuppertal!
Kommentar ansehen
04.10.2013 14:26 Uhr von CPKHausmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher weniger, dass das Bernsteinzimmer in Wuppertal ist.
Kommentar ansehen
04.10.2013 16:38 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mache jede Wette, dass die Kisten gestohlen wurden, und das Bernsteinzimmer heute bei irgendeinem superreichen Ölmilliardär zu finden ist.
Kommentar ansehen
04.10.2013 19:49 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, das Bernsteinzimmer ist über die Wupper ;-)
Kommentar ansehen
16.10.2013 14:33 Uhr von MattMonroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte es in Wuppertal sein wenn da sonst auch nicht viel (los) ist...? ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?