04.10.13 11:17 Uhr
 62
 

Vorbericht: Hannover 96 gegen Hertha BSC

Am heutigen Freitagabend trifft Hannover 96 auf Hertha BSC Berlin. Hier treffen zwei Teams aufeinander, von denen eines sehr heimstark ist und das andere nur in der zweiten Hälfte Tore schießen kann.

Um 20:30 Uhr beginnt das Spiel. Hannover hatte zwar bisher alle vier Heimspiele gewonnen, jedoch konnten sie auswärts noch nicht mal ein Tor schießen.

Hannover hatte auswärts mit 3:0 gegen Gladbach, mit 2:0 gegen die Bayern und ebenfalls mit 2:0 gegen Leverkusen verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Hertha BSC Berlin, Hannover 96
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 11:17 Uhr von linushsv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch Hannover 96 Fan und ich finde sie müssen mal irgendein Mittel finden, dass sie Auswärts besser dastehen. In meinen Augen ist es auch ein Fehler von Slomka , weil er für mich teilweise Auswärts zu Offensive von Anfang an spielt.
Kommentar ansehen
04.10.2013 11:36 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was trägt die Auswärtsbilanz des Heimteams zur Spielanalyse bei?
Kommentar ansehen
04.10.2013 12:52 Uhr von linushsv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur als Anmerkung:)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?