04.10.13 10:38 Uhr
 498
 

Vox: Starke Quoten für dreistündige "Siegfried und Roy"-Dokumentation

Am gestrigen Donnerstag, genau zehn Jahre nach dem schweren Angriff auf Roy, verübt von seinem Tiger, strahlte Vox in der Primetime die dreistündige "Die Siegfried und Roy-Story" aus.

Die Quoten können sich sehen lassen, 2,10 Millionen Zuschauer im Gesamtpublikum holten 7,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe sahen satte 1,15 Millionen Zuschauer zu und bescherten dem Sender einen zweistelligen Marktanteil von 10,4 Prozent.

"Berlin - Tag & Nacht" (RTL II) und "Das perfekte Dinner" (Vox) schwächelten Feiertags-bedingt. Auf kabel eins sahen sich nur 1,50 Millionen Zuschauer das Europa-League-Spiel zwischen APOEL Nikosia und Eintracht Frankfurt an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Tiger, Dokumentation, Magier
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 10:46 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wird das eigentlich genau ermittelt, wer was schaut?
Kommentar ansehen
04.10.2013 11:17 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mcbeer das ist eine frage die ich mich auch immer stelle und dazu noch ob das nur deutsche zuschauer zählt oder auch im Ausland

Aber ich hab es mir auch angeschaut war recht cool wobei genervt das das tausend mal kam ...und sehen sie wie Roy nach 10 Jahren Auge in Auge mit dem Tieger tritt...

[ nachträglich editiert von Sparrrow ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 11:21 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
- !

"Feiertags-bedingt" Eine neue Wortschöpfung? Übelst! --> http://www.mydict.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
UN wählt Saudi-Arabien für den Vorsitz der Kommission für Frauenrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?