04.10.13 10:23 Uhr
 140
 

Kino: Neue Infos zur Komödie "Im weißen Rössel" - Trailer online

Vielen ist noch Peter Alexander als Oberkellner Leopold in der Musikkomödie "Im weißen Rössl" aus den 50er Jahren bekannt. Schon bald ist die Neuverfilmung "Im weißen Rössel - Wehe du singst!" zu sehen. Dazu ist nun der erste Trailer erschienen.

In den Hauptrollen sind Diana Amft, Tobias Licht, Armin Rohde, Fritz Karl, Edita Malovcic und Gregor Bloeb zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte eines Kurzurlaubs im "Weißen Rössl" am Wolfgangsee.

Senator Film hat als Kinostart den 07.11.2013 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Komödie, Diana Amft
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 10:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir deutsche Filme der letzten Jahre ansehe, dürfte es sich wohl eher um eine Verarschung halten, statt eine Neuverfilmung. Der Untertitel zeigt ja auch nichts anderes an.
Kommentar ansehen
04.10.2013 12:24 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Peter Alexander und Co, wie soll das gehen?
Aber ok, ohne Heiner Lauterbach, Yvonne Catterfeld, Ferres und Co...
OMG, bin ich schon so alt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?