04.10.13 08:33 Uhr
 20.902
 

Sylvie van der Vaart zieht auf dem Oktoberfest ihr Dirndl hoch

Am Feiertag hatten offensichtlich auch viele Promis frei - und ließen es deswegen auf dem Oktoberfest krachen. So kam es zu einer Model-Party im Festzelt Hippodrom.

Im Promi-Zelt Käfers Wies´n-Schänke zeigten sich einige Sport-Stars: Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge feierten dort ebenso wie Michael Ballack.

Allen die Schau stahl aber Sylvie van der Vaart. Sie kam in einem schwarzen Dirndl von Karl Lagerfeld. Als sie im Blitzlichtgewitter der Fotografen stand, zog sie dieses sogar hoch und gewährte so tiefe Einblicke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oktoberfest, Wiesn, Sylvie van der Vaart, Dirndl
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 08:35 Uhr von montolui
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
...ich könnte heulen, aus Mitleid für die Frau...
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:50 Uhr von J0ker2k
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag solche Leute nicht.
Sie machen sich nur selber hässlich.
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:31 Uhr von OO88
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
ein schwarzes dirndl ist eher was für eine beerdigung. was wichtiger ist was hat uli hoeneß dort zu suchen. will er das finanzamt jetzt auch noch verarschen und das nicht versteuerte geld dort ausgeben.
Kommentar ansehen
04.10.2013 10:18 Uhr von Wunderkeks
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Karl wird sie hoffentlich daraufhin von der Liste gestrichen haben. Ist ja geschäftsschädigend. :D
Kommentar ansehen
04.10.2013 12:55 Uhr von Wemmser
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Man kann ja sagen, was man will, aber niemand von uns kennt sie wirklich, noch gehen irgendwen außer den Beteiligten diese Sachen irgendwas an.

Aber: Scheiße, ist die Frau heiß. Sie sieht bombig aus. Das muss man ihr lassen!
Kommentar ansehen
04.10.2013 13:03 Uhr von 1Idefix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich war nicht da, "heul"
Kommentar ansehen
04.10.2013 13:18 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ist kein Dirndl in meinen Augen!

schaut mal nach wie ein Dirndl ausschaut!
Kommentar ansehen
04.10.2013 16:37 Uhr von XX-treme
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat keiner von euch die Quelle gelesen? Da stehts drin:

"Für die Fotografen zog sie ihre schwarze Tracht ein Stückchen hoch und zeigte gaaaaanz viel Bein. Als ob sie in Allerweltstracht nicht auch schon ein Blickfang wäre!"

Die News ist mal wieder sowas von reisserisch. Halt Bild Niveau.
Kommentar ansehen
04.10.2013 20:01 Uhr von RamsesOnaxis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Viele Promis hatten frei !" - und Sylvie hat dabei ihrem Dirndl frei gegeben mit Durchzug.

Warum tat sie dies ? Weil sie vor lauter PR-Geilheit Durchzug im Hirn hat mittlerweile - aus dem ganzen Scheidungs-Drama mit Rafa hat sie nichts gelernt.
Kommentar ansehen
05.10.2013 06:51 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott sind die news heute wieder schlecht
Kommentar ansehen
05.10.2013 08:38 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Sylvie,zieh das Dirndl doch beim nächsten mal bitte bis über die Ohren hoch und mach einen dicken Knoten rein ,ok?
Kommentar ansehen
06.10.2013 09:54 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die NEWS eine FRECHHEIT. So eine derbe, maßlose Übertreibung ist man von Crushial gewohnt, nicht von dir, shorty.
Wo bitte steht in der angegebenen Quelle das sie das Kleid hochzog? Es steht dort das sie viel Bein zeigte. Das Dirndl ist kurz, kenne aber kürzere. Weiters finde ich viele übertreiben hier. Sie ist eine schöne Frau, zwar ein B-Promi, aber da gibts schlimmere. Was hat sie gemacht: Ein kurzes Dirndl angezogen und zum Oktoberfest gegangen. Wie viele andere auch.
BASTA, gibts nichts schlimmes daran.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?