04.10.13 08:18 Uhr
 17.958
 

Miley Cyrus: Neue Nacktbilder aufgetaucht

Starfotograf Terry Richardson hat diverse Nacktaufnahmen von Sängerin Miley Cyrus auf seiner Webseite veröffentlicht. Die 21-jährige Amerikanerin posiert dabei obszön und in gewagten Posen.

Zuletzt machte Miley Cyrus mit ihrem Nr. 1 Hit "Wrecking Ball" Schlagzeilen. Auch hier war sie schon nackt zu sehen. Das Skandal-Video provozierte, indem sie ohne Klamotten auf einer großen Kugel saß.

Fotograf Richardson war es auch, der schon das Video zu "Wrecking Ball" inszenierte. Mit den aktuellen Nacktaufnahmen von Miley auf seiner Webseite scheint die PR-Kampagne rund um den ehemaligen Disney-Star weiterzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrBass80
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Nacktbilder, Terry Richardson
Quelle: www.dance-charts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 08:22 Uhr von montolui
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
...ich finde an der eigentlich nix frauliches...
Kommentar von Sinead o´Connor:
http://www.n-tv.de/...
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:34 Uhr von ROBKAYE
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Sie hat an ihrem linken Zeigefinger ein Tattoo in Form einer Pyramide mit dem allsehenden Auge... sie hat sich an die Illuminaten-Hollywood-Mafia verkauft... das erklärt auch ihren plötzlichen Wandel von Teeniestar zur Teeniehure... sie hat dem Teufel ihre Seele verkauft, so wie Lady Gaga und viele andere. Es gibt mehrere Videos auf Youtube, in denen die Tattoos der Stars in Nahaufnahme gezeigt werden, fast alle haben eine kabbalitische Symbole, oder Symbole der Illumintaten tätowiert. Schaut selbst...

Die Jugend soll schon so früh wie möglich sexualisisert werden, das ist das Ziel dieser perfieden PR-Show mit Miley und ein Ziel auf der Agenda der NWO...

Weiter Informationen findet ihr in der brandaktuellen Doku über die "Neue Weltordnung - eine 6000 Jahre alte Geschichte". Spannend und ein Augenöffner... leider in Englisch

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:39 Uhr von ROBKAYE
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:42 Uhr von arbeitsloser1
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
wann erscheint endlich der Porno?
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:42 Uhr von killerkalle
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:45 Uhr von ROBKAYE
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@killerkalle

Recht hast du, aber irgendwie muss man die Leute wachrütteln, sonst geht unser aller Arsch bald auf Grundeis.

Der oberste Link in Kommentar Nr. 3 ist der Link zum Video. Eine der besten Dokus zu dem Thema, wie ich finde, da alles Aussagen mit historischen und aktuellen Quellen belegt werden.

Die Neue Weltordnung ist keine Verschwörungstheorie. Leider klingt diese Tatsache für viele Menschen zu unglaublich und absurd was gleichzeitig impliziert, das es nicht wahr sein kann.

Ich bin fest der Überzeugung, dass auch die, die das ganze jetzt noch als Spinnerei abtun, bald aufwachen werden, und zwar dann auch nur deshalb, weil sie bereits von vielen wie uns davon gehört haben, aber dann erkennen werden, dass die Spinner recht hatten und an der "Spinnerei" doch einiges dran sein muss. Deshalb werde ich auch nicht müde, die Leute darauf aufmerksam zu machen und es interessiert mich einen Scheiß, was sie von mir denken mögen. Irgendwann werden sie uns schon noch dankbar sein ;-)

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 10:53 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ROBKAYE und Killerkalle

Ihr seid die Helden. Ich lach mir einen Ast ab.....

Robkaye. Dein Zitat, von 08:45....

...Der oberste Link....Eine der besten Dokus....

So so UFOTV !!!

Wie oft sollte die Erde jetzt schon untergegangen sein? Maja und so? Was sind den so die Vorstellungen von Scientologie?

Du sprichst von einer neuen Weltordnung und verweist auf eine " Doku " die genauso klingt wie auf History diese " Ancient Alien " klamauk?

Du sprichst von....
Neue Weltordnung.....Irgendwann werden sie uns schon noch dankbar sein....

Siehst Du Dich als neuer Herrscher der Erde und Killerkalle küßt Dir die Füße?

Da muß schon mehr kommen als einfache Verschwörungstheorien.

UfoTv, Iluminate, Blog 666 Video,mit dem Allsehenden Auge und Künstler Gesten.. ja ne ist klar...

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 12:00 Uhr von BruceLee72
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Justin Bieber hat Titten ?
Omg ist das eklig
Kommentar ansehen
04.10.2013 12:31 Uhr von maxyking
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
was ist Robkaye für ein Spinner ?
Kommentar ansehen
04.10.2013 12:48 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als vermeintlicher Starfotograf sollte man eigentlich wissen, wie der Rote-Augen-Effekt zu verhindern ist!
Kommentar ansehen
04.10.2013 12:50 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ROBKAYE
Tu dir selbst einen Gefallen, und verzichte mal ein halbes Jahr lang auf sämtliche Medien - insbesondere dem Internet und seinem YT-Bildungskanal!
Kommentar ansehen
04.10.2013 13:11 Uhr von verarsche-spam
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Man braucht sich doch nur die Pupillen von der Schlampe anzusehen dann wird einem schon klar warum die so durch ist. Die knallt sich wohl zu viel von dem weissen Pulver, den kleinen bunten Pillen und dem wohlriechenden grünen Tabak rein.Hoffentlich kommt die bald in ne Geschlossene, kann ihren Scheiss- Schlapperlappen denn sie ständig raushängen hat nicht mehr sehen. Die war als Hannah Montana schon scheisse und es wird immer noch schlimmer mit der kleinen Bitch.
Kommentar ansehen
04.10.2013 13:16 Uhr von mrshumway
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere wöchentliche Ladung Schund ist geliefert worden.
Kommentar ansehen
04.10.2013 14:39 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Fotograf ist er wirklich beeindruckend schlecht
Kommentar ansehen
04.10.2013 17:38 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die ist doch hässlich wie sau...

frage mich was die leute an ihr geil finden. kein arsch keine fresse kein nix.

die schlampe ist jetzt öfters nackt zu sehen als angezogen.
bitch
Kommentar ansehen
04.10.2013 18:14 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die NWO und Illuminaten doch son Geheimbund sind, warum lässt man sich dann deren Symbole tätowieren und öffentlich abknipsen? Zudem sorgt ja Miley Cirus ja eher für kopfschütteln, inwiefern hilft das der NWO? ^^


Die Theorien widersprechen sich doch selber. Planet X, nwo, illuminaten, greys, reptoiden, chemtrails...

Hätten wir technik von den greys, wozu dann chemtrails?^^
warum fakt man die mondlandung, wo man doch im besitz von ufo technologie ist? usw usf. ^^
Kommentar ansehen
04.10.2013 19:58 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann die nicht endlich nen Prono drehen, damit sich jeder einen wedeln kann und gut ist?

Verstehe sowieso nicht was an ihr so toll ist.
Kommentar ansehen
04.10.2013 22:10 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir gefällts

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?