04.10.13 08:16 Uhr
 3.228
 

Hamburg: Frau von zwei Männern brutal vergewaltigt - Prozess begonnen

In Bergedorf bei Hamburg soll eine 18-Jährige ein unfassbares Martyrium erlitten haben. Neben der gemeinschaftlichen Vergewaltigung durch einen 23-jährigen Mann und einen 25-jährigen Mann erlitt das Opfer Tritte in den Bauch, Faustschläge ins Gesicht und wurde ausgeraubt.

In der Wohnung des 23-jährigen Manns im Ladenbeker Furtweg soll das Opfer von ihm vaginal vergewaltigt worden sein, während sich der andere Mann manuell Erleichterung schaffte. In den frühen Morgenstunden konnte das Opfer entkommen, wurde aber auf der Straße noch zusammen geschlagen und beraubt.

Der 25-jährige Mann ist bereits wegen Vergewaltigung vorbestraft. Nach der Verurteilung 2012 wurde er jedoch nicht ins Gefängnis gesperrt. Der Prozess gegen die beiden Männer wird am Dienstag fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chocobo77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hamburg, Prozess, Vergewaltigung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 08:43 Uhr von Marknesium
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
ja aber wenn sie doch seine ehre verletzt hat...
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:15 Uhr von psycoman
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich werden die Täter dieses mal weggesperrt, insbesondere derjenige mit der einschlägigen Vorstrafe? Wieso musste der eigentlich nicht ins Gefängnis, wenn er deswegen schuldig gesprochen wurde?
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:17 Uhr von langweiler48
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
@der Brain ....

Wenn ich jetzt koennte wuerde ich dir eine in die Fresse hauen, dass du 14 Tage eine Eilzug hjnterherrennen wuerdest.

Ich muss leider immer oefter feststellen, dass es Maenner gibt die kein normales Verhaeltnis zu Frauen haben, abgesehen davon, dass sie die Frauen verbal behandeln als waeren sie Dreck oder eine Spermaauffangmaschine.

Traurig aber wahr. Man braucht sich gar nicht darueber erregen, wenn sich Frauen zusammentun um den fehlentwickelten Maenner entgegenzutreten.
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:57 Uhr von Klugbeutel
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wie schon gesagt, Deutschland braucht die Todesstrafe.
Kommentar ansehen
04.10.2013 10:40 Uhr von arbeitsloser1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
sie hat deren Ehre beschmutzt und dafür haben beide unsere Kultur bereichert
Kommentar ansehen
04.10.2013 10:41 Uhr von sooma
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Leider hat der-Brain da recht. Wahrscheinlich wars nur ne "Kuffar-Schlampe".

"Rape Jihad" - da kommt noch einiges auf uns zu: http://www.gatestoneinstitute.org/...

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 12:46 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hätten mehr Leute brav NPD gewählt, dann gäbs sowas nicht....

*duckundweg*


edit: man muss sein Kreuz schon am RECHTEN Fleck machen... ;-)

[ nachträglich editiert von Maverick Zero ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 13:22 Uhr von Ich_denke_erst
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mich stört die Überschrift: Frau brutal vergewaltigt. Jede Vergewaltigung ist brutal - sanft vergewaltigen geht nicht.
Und diese Typen gehören des Landes verwiesen - und zwar für immer und ohne jede Diskussion. Das sind und das werden niemals wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft.
Kommentar ansehen
04.10.2013 13:45 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür gibt es wenig strafe, weil es keinen wirklich interessiert. Das ist doch kein Kapitalverbrechen, somit ist es egal.
Kommentar ansehen
04.10.2013 14:00 Uhr von dagi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
in ihrer jugend waren die täter sicher bettnässer und können deshalb von einem gericht nicht schuldig gesprochen werden, od. es gibt ein anderen grund der genauso hirnrissig ist , wichtig ist unsere bereicherer nicht einsperren !!!!!
Kommentar ansehen
04.10.2013 16:54 Uhr von 1199Panigale
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses Pack.... ohhhh würden mir da Sachen einfallen.
Aber was solls, Nach ein paar Monaten auf Bewährug machen die das NIIEEEE wieder ^^
Wer den Fehler findet darf ihn behalten.
So, jetzt bin ich lieber ruhig bevor ich hier gesperrt werde.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?