04.10.13 08:12 Uhr
 11.557
 

Total chancenlos: Display des Samsung Galaxy Note 3 übertrumpft das des iPhones

Das neue Flaggschiff Samsung Galaxy Note 3 erscheint in diesen Tagen. Es bietet ein Full-HD-Display mit einer Diagonale von 5,7 Zoll (ShortNews berichtete). Nun haben die Profis von "DisplayMate" das Display des Galaxy Note 3 auf Herz und Nieren geprüft.

Während das Retina-Display des iPhones bei der Auflösung bereits seit einiger Zeit gegen die High-End-Konkurrenz aus dem Android-Lager unterliegt, konnte es bislang trotzdem immer noch mit der besten Farbtreue glänzen. Doch selbst das ist nun Geschichte, denn das Note-3-Display stellt das des iPhones in den Schatten.

DisplayMate kam zu dem Ergebnis, dass das Galaxy Note 3 das beste Display in Sachen Helligkeit und Farbtreue aller bislang getesteten Smartphones hat und das sogar mit Abstand. Mit einer Helligkeit von 660 Candela pro Quadratmeter und Bestwerten nach Adobe-RGB-Standard ist es die neue Referenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Samsung, Display, Samsung Galaxy Note 3
Quelle: www.areamobile.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2013 08:39 Uhr von RainerLenz
 
+5 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:44 Uhr von Marknesium
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
das kommentar zieht kein 2tes mal
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:17 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:34 Uhr von RainerLenz
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:35 Uhr von nemesis128
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn man in einer News schon Umgangssprache verwenden muss, sollte man es doch wenigstens richtig machen.
Etwas zu "versieben" bedeutet nicht zu bestehen, oder durchzufallen. Hier ist wohl eher "versägen", im Sinne von schlagen oder bezwingen, gemeint. "Ich habe ihn mit meinem Auto versägt!".
Interessanterweise hat auch versägen die Bedeutung von durchzufallen. "Ich habe den Test versägt".Für versieben trifft das im Umkehrschluss aber nicht zu.
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:38 Uhr von OO88
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
da wird ein iphone mit einem notebook verglichen.wer um himmels willen trägt so ein großes ding zum tel mit sich rum. früher hat sowas meine oma gebraucht wegen den großen zahlen zum wählen.
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:39 Uhr von c0dycode
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Nemesis: Ey, was los. Muss ich davür stodierd haben? *g*
Kommentar ansehen
04.10.2013 10:03 Uhr von Azrael_666
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ja genau *lacht Irgendwann kann sich Crushial auch mal ein iPhone leisten. Dann hört das Bashen von alleine auf *g
Kommentar ansehen
04.10.2013 10:25 Uhr von ghostdog76
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
eine hammernews wäre eher mal : Samsung schafft es endlich mit 20 krn prozessor nicht mehr zu laggen ... - jetzt ganz nah an iphone dran ...
Kommentar ansehen
04.10.2013 11:47 Uhr von GroundHound
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das iPhone-Bashing ist bei dem Samsung-Jubelperser Crushial genau so unterirdisch, wie seine sprachlichen Fähigkeiten.
Kommentar ansehen
04.10.2013 11:53 Uhr von Theedy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Seit Monaten wieder mal auf SN und Plastikjünger Crushial ist immer noch mit täglichen Samsung news oder anti apple news am start.
Kommentar ansehen
04.10.2013 12:30 Uhr von shirtshop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir persönlich gefiel die Entwicklung in die andere Richtung besser.
Am Anfang waren Handys riesig, jeder freute sich, wenn er das nächstkleinere Modell erhaschen konnte.
Dann begann die Smartphone Ära und alles wird immer größer.
Irgendwann kannst dir die Dinger nicht mal mehr vernünftig in die Tasche stecken.
Kommentar ansehen
04.10.2013 14:07 Uhr von Wurstachim
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der schreibstil ist zum kotzen...
Kommentar ansehen
04.10.2013 17:02 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens: News liest sich, als wäre nur Note 3 und iPhone verglichen worden. Dies ist aber nicht der Fall!
Zweitens: Nicht das Note 3 hat das hellste Display, sondern das Sony Xperia P, laut Quelle.
Drittens: Reisserischer Titel!

Hab den Bullshit angezeigt!
Kommentar ansehen
04.10.2013 17:24 Uhr von salabimm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shirtshop
Denk mal an mobile Computer.

Erst konnte das Laptop gar nicht groß genug sein, dann kam plötzlich ein "Netbook" auf den Markt, keiner wollte mehr diese "riesen Hämmer" und die Displays konnten gar nicht klein genug sein. Jetzt will wieder kein Mensch mehr diese "mini-mikro viel zu keinen" Netbooks und die Laptop-Displaygrößen haben sich auf normalem Niveau zwischen 13 und 17" im Durchschnitt eingependelt.

Ich würde mir wünschen, dass die Smartphones "Hosentaschengerecht" bleiben, einen Rucksack möchte ich deswegen nicht herumtragen müssen.

[ nachträglich editiert von salabimm ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 17:31 Uhr von El_kritiko
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dafür erhalten Besitzer von Samsung Smartphones und Tablets nun gratis einen Region Lock via Update eingespielt! Wow sehr geil! http://www.heise.de/...
Kommentar ansehen
04.10.2013 22:35 Uhr von LinkeRevolution
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich telefoniere mit einem 7" Tablett !
Für mich kann es nicht groß genug sein!
Kommentar ansehen
04.10.2013 22:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Watergate beim S4 Active hat der Reichspropagandaminister noch gar keinen Kommentar abgegeben.
Kommentar ansehen
05.10.2013 01:31 Uhr von bragosch
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Samsung hat die schlechtesten Displays auf dem Markt! AUch das des Galaxy Note ist deutlich schlechter als das des iPhone! Also Schwachsinns-News! Jeder der Augen hat sieht das auch! Samsung verfälscht die Farben TOTAL! Richtig schlechte Handys!
Kommentar ansehen
05.10.2013 16:18 Uhr von LinkeRevolution
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn!
Samsung hat die beste Technik und ist nicht umsonst Marktführer! Apple ist etwas fürs Ego aber ansonsten taugen die Teile überhaupt nichts!
Kommentar ansehen
06.10.2013 08:46 Uhr von serafino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"... und mein Fax ist viel stärker als Dein Anrufbeantworter!".

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben