04.10.13 06:25 Uhr
 156
 

Samuel L. Jackson und seine Angst vor Alzheimer: Er wartet darauf

Hollywood-Star Samuel L. Jackson hat große Angst vor Alzheimer, weil ein großer Teil seiner Familie an der Demenz-Erkrankung litt.

"Mein Großvater hatte Alzheimer, meine Großmütter mütterlicher- und väterlicherseits ebenfalls. Meine Mutter starb letztes Jahr daran, meine Schwester hat es. Weil es überall um mich herum ist, warte ich eigentlich nur auf den Tag, an dem ich ein Zimmer betrete und nicht weiß, warum ich dort bin", so Jackson.

In seinem kommenden Film wird Jackson einen an Alzheimer Erkrankten spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Alzheimer, Samuel L. Jackson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?