03.10.13 21:24 Uhr
 1.272
 

375.000 Euro Schaden bei Unfall in Falkenau

Falkenau: Ein junger Mann (27) war mit seinem Traktor unterwegs. Er verlor die Kontrolle über diese Landmaschine.

Beim Bremsen stieß er mit einem LKW, der einen Hänger an der Zugmaschine hatte, zusammen.

Wegen auslaufenden Flüssigkeiten musste die Fahrbahn die B173 für sieben Stunden gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 375.000 Euro.


WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Unfall, Schaden
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 21:25 Uhr von Borgir
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift....herrjee....

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
03.10.2013 21:27 Uhr von FrankCostello
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse Überschrift !!!
Kommentar ansehen
03.10.2013 21:31 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Best Überschrift ever !!! ;-)
Kommentar ansehen
03.10.2013 21:42 Uhr von CHINASKY
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift scheint mir noch etwas zu lang, könnte man auch kürzen:

Schaden!



P.S.: Sonst natürlich spitzenmäßig verfasste News!!
Kommentar ansehen
03.10.2013 21:54 Uhr von Exilant33
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, WTF! Es Arbeitet anscheinend nur VollHorste für ShortDreck, ähm,... news meine Ich! Im Ernst, wer, oder besser gesagt,was, zum Geier, lässt so eine Scheiße durch! Ich weiß das dieser Kommentar gelöscht wird, ein Hoch auf die Meinungsfreiheit, aber IHR ADMINS, solltet mal überlegen, ob das HIER, so weiter gehen kann! IHR wollt einen News Plattform sein, wo jeder was dazu beitragen kann? Wirklich jeder, der jeden abgefrellten Shit Posten kann? Wenn Ihr wirklich für Kritik offen seid, mal was zu ändern, sollte Shortnews grundlegend geändert werden! Das Belohnungs system ist der letzte Dreck! Entweder Ihr habt die Klicks, oder Ihr lasst es sein!! Und lest euch das ganz genau durch und Denkt mal drüber nach, Ihr "ADMINS"!!!
Kommentar ansehen
03.10.2013 22:22 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Exilant33

Ich habe 10x auf + gedrückt, schade, dass es nur einmal geht.

Vollkommene Zustimmung

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
03.10.2013 23:27 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eher seltene Akzeptanz; ich weiß es zu schätzen@kingoftf
Danke!!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 00:34 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, zahlt eh die Versicherung. Also ich bin haftpflichtversichert bis zu einem Schaden von 10.000.000 €.
Kommentar ansehen
04.10.2013 03:22 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
04.10.2013 00:34 Uhr von Monstrus_LONGUS

Du wirst man schoen dumm saus deiner Waeschen schauen, wenn du grobfahrlaessig einen Schaden anrichtest was die Versicherung bezahlt. Die bezahlt zwar schon, aber nimmt dich spaeter in Regress.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben