03.10.13 19:21 Uhr
 436
 

Fußball/Champions League: Vier Siege deutscher Mannschaften an zwei Tagen

Bei der Champions League gelang es deutschen Mannschaften zum ersten Mal an einem Spieltag vier Siege zu holen.

Der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und der FC Schalke 04 konnten ihre Gruppenspiele gewinnen (ShortNews berichtete).

"Die Deutschen scheinen ja in Europa jetzt wirklich eine Nummer zu werden. Man schlägt ja im Moment alles, was da kommt", so Uli Hoeneß, der Präsident vom FC Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tag, Champions League
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 19:37 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich traue es allen vier zu ins cl viertelfinale zu kommen - allerdings sehe ich für die el schwarz...
Kommentar ansehen
03.10.2013 19:39 Uhr von Fatalo0709
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
minus für die Überschrift. Es waren 2 Tage. Es war ein Spieltag
Kommentar ansehen
03.10.2013 23:02 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achwas, die eintracht ist doch momentan in guter verfassung. Zwei mal 3:0 gewonnen bisher
Kommentar ansehen
04.10.2013 00:21 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse und heute hat Eintracht Frankfurt in der EL nachgelegt. Leider hat Freiburg gepatzt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?