03.10.13 17:26 Uhr
 482
 

Neuerungen bei "Wetten, dass..?"

Nach der herben Kritik an "Wetten, dass..?" haben die Macher nun gehandelt. Wie der Moderator Markus Lanz mitteilte, soll die Sendung wieder klassischer werden. Demnach sollen die Gäste wieder einzeln begrüßt werden.

Auch die Wettkandidaten sollen jetzt wieder ihren eigenen Bereich bekommen. Zudem soll die Lanz-Challenge wieder abgeschafft werden.

Der Sieger bekommt nun keinen Audi mehr, sondern 50.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Sendung, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 17:36 Uhr von Gnarf456
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzig richtige wäre, die Sendung einfach abzuschaffen und an der Stelle irgendwas sinnvolles zu senden. Ach Moment, das sind ja die Öffentlich-Rechtlichen, da läuft ohnehin nur Schund.
Kommentar ansehen
03.10.2013 18:00 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 50.000€ kann man auch viel mehr anfangen als mit einem Audi.
Angesichts der Tatsache dass wohl die meisten schon ein Auto besitzen, aber der Schuh eventuell an anderen Stellen drückt... ;-P
Kommentar ansehen
03.10.2013 18:08 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ hugamuga

So was gibt es doch gar nicht, die müsste ja dann mit dem Tieflader und Kran auf die Bühne gehievt werden,
Kommentar ansehen
03.10.2013 21:37 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte glatt die hätten die Sendung beerdigt, Schade aber auch, da Kann man das Geld gleich zurückzahlen, haben die Menschen mehr von als diese CIndy noch weiter zu Ertragen.
Kommentar ansehen
04.10.2013 06:27 Uhr von Johnny23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen Cindy abschaffen. Die versagt doch gerade mal in allen Sendungen...
Kommentar ansehen
04.10.2013 11:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange man nicht mutig genug ist und Lanz endlich feuert wird das nix mehr mit Wd.
Er ist der kranke Virus der diese große Show kaputt macht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?