03.10.13 17:12 Uhr
 14.596
 

Fernsehpreis: Lena Gercke gibt tiefe Einblicke - Lena Meyer-Landrut floppt

Beim 15. Deutschen Fernsehpreis erschien Lena Gercke in einem fast durchsichtigen Kleid und gab so tiefe Einblicke.

Lena Meyer-Landrut zeigte sich dagegen in einem komischen gelb-schwarzen Fummel und floppte damit.

Jenny Elvers zeigte sich zum ersten Mal dem Publikum mit ihrem neuen Freund. Beide waren im Partnerlook gekleidet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Fernsehpreis, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Lena Gercke
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 18:34 Uhr von Holt
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? Was ist aus Sortnews geworden, man merkt das dieses Thema keinen interessiert, dafuer gibt es doch exclusiv auf RTL! Ich finde sowas sollte nicht auf Shortnews stehen!
Kommentar ansehen
03.10.2013 18:34 Uhr von zellinger
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Beide nicht wirklich hübsch anzusehen. Wayne...
Kommentar ansehen
03.10.2013 18:35 Uhr von helldog666
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ach, soweit ist es jetzt schon, wenn man nicht wie eine Profinutte rumläuft floppt man als Frau also, scheiße, in was für einer eigenartigen Welt ich doch lebe, lieber zehntausende Landrut Verschnitte als nur eine einzige Elvers oder eine Katzenberger etc. *brrrr*
Kommentar ansehen
03.10.2013 18:55 Uhr von kloetenpony
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
ich hab me latte
Kommentar ansehen
03.10.2013 20:48 Uhr von -canibal-
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
heisst es eigentlich: "Fummelnudeln" oder "Fummelnnudel" ?
Kommentar ansehen
03.10.2013 21:31 Uhr von polyphem
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann denn ein Outfit floppen? Lena sieht wie immer ganz nett aus. Keine Ahnung worin jetzt die Nachricht steckt.
Kommentar ansehen
03.10.2013 21:57 Uhr von kingoftf
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut floppt

War das jemals anders?
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:46 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jens70

hahahaha Seele verkauft hahahahaahahahah
Kommentar ansehen
04.10.2013 10:05 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wird Zeit, dass diese Strandgut-Tussi komplett von der Bildfläche verschwindet. Ihr aufdringliches Getue und die Geräusche, die sie von sich gibt, NERVEN!
Kommentar ansehen
04.10.2013 13:44 Uhr von Labhras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
T-Online mag ja das Zeigen nackter Titten für "top" halten, das gilt aber sicher nicht generell. Man kann es auch nuttig finden und sich fragen, ob die Gehrcke sonst nichts hat, um Aufmerksamkeit zu erregen und warum sie es überhaupt notwendig hat.
Lena Meyer-Landrut sieht hingegen top aus.
Kommentar ansehen
03.12.2013 19:14 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zellinger:
Naja, hässlich sind die beiden nicht. Aber so wie die auf den Bildern aussehen, gebe ich dir recht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?