03.10.13 16:30 Uhr
 764
 

MTV "Video Music Awards": Miley Cyrus wollte barbusig auf die Bühne, durfte aber nicht

Im Rahmen der Dokumentation "Miley: The Movement" trifft Miley Cyrus (20 Jahre) erstmals auf ihr früheres Kindheitsidol Britney Spears.

Cyrus, die zuletzt von jede Menge Skandalen von sich reden machte (ShortNews berichtete), erklärte gegenüber Spears, dass sie bei den MTV "Video Music Awards" (VMAs) eigentlich barbusig auftreten wollte.

"Ich habe es versucht, aber MTV erlaubte es mir nicht", so die 20-Jährige weiter.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Busen, Miley Cyrus, Bühne, MTV
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 16:34 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollte mal was gegen die Zungenlähmung unternehmen, das gibt es doch bestimmt was von Ratiopharm
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:51 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute Preise gute Besserung
Kommentar ansehen
04.10.2013 11:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So jung und schon so kaputt.
arme Göre

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?