03.10.13 16:02 Uhr
 3.535
 

Uwe Boll stellt Kickstarter-Kampagne für "Postal 2" ein

Der deutsche Regisseur Uwe Boll hat die Kickstarter-Kampagne für einen Fortsetzung von "Postal" eingestellt. Boll wollte den Film drehen und brauchte dafür ein Startkapital von 500.000 US-Dollar. Boll wollte das Geld via Crowdfunding zusammen bekommen.

Nun hat Boll die Kampagne aber abgebrochen. Nach der Hälfte der Zeit der Kampagne waren gerade einmal 29.000 Dollar zusammen gekommen.

Boll äußerte, dass das Projekt seiner Ansicht nach mehr Aufmerksamkeit hätte erhalten müssen. Am Ende sei es wohl der angeschlagene Ruf Bolls gewesen, der das Projekt schlecht beeinflusst hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampagne, Crowdfunding, Kickstarter, Uwe Boll, Postal
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"BollFlix": Regisseur Uwe Boll will eigene Streamingplattform gründen
"Grenzdebiler Schwachmat": Uwe Boll muss Strafe wegen Erdogan-Beleidigung zahlen
Kultregisseur Uwe Boll eröffnet Restaurant und beendet Filmkarriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 16:02 Uhr von Borgir
 
+6 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:20 Uhr von Johnny Cache
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich schade. Warum kommen immer die interessanten Projekte nicht zustande?
Auf der positiven Seite hab ich jetzt mehr Geld als ich dachte... ;)
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:29 Uhr von hoerlman
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir
Schwachsinn!
Wenn das Ziel nicht erreicht wurde, wird auch kein Cent ausbezahlt sondern geht wieder an die Investoren zurück!
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:35 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Na Gott sei Dank.
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:38 Uhr von Luisaza
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schade. Postal war wohl einer seiner wenigen (oder vllt. der einzige?) Lichtblicke. Wenn auch, aufgrund des immens hohen Trashfaktors, nicht jedermanns Sache.

[ nachträglich editiert von Luisaza ]
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:58 Uhr von nachtstein_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke!
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:59 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hoerlman
ich hab auch nochmal gegoogelt, stimmt. Ich hab das vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Kohle behalten werden darf. Ich weiß nur nicht mehr wo. Es ging glaub ich um eine Statue.....aber ich weiß es nicht mehr.
Kommentar ansehen
03.10.2013 17:19 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ich hoffe der darf nie wieder einen Film drehen.
Kommentar ansehen
03.10.2013 18:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Redculli

Ich fand Alone in the Dark (den ersten Teil) wirklich gut genauso wie Bloodrayne (auch den ersten Teil). Postal war ein verrückter Film aber auch nicht schlecht.
Kommentar ansehen
03.10.2013 19:35 Uhr von the_reaper
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also ich würde ihm eher geld dafür bezahlen, dass er keine filme mehr dreht!
Kommentar ansehen
03.10.2013 20:50 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Darfur, Rampage und 1968 Tunnel Rats überfordern die eifrigen Uwe Boll-hater die sich "The Asylum"-movies en masse reinziehen...
Kommentar ansehen
03.10.2013 20:55 Uhr von B.Henker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Kickstarter wird das Geld nur eingezogen sofern das Ziel erreicht ist, bei Indigogo in jeden fall sofort auch bei nicht erreichen des Ziels.
Kommentar ansehen
03.10.2013 22:21 Uhr von RamsesOnaxis
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der "angeschlagene Ruf Bolls" sei schuld gewesen. Man könnte es auch direkter formulieren: Kein Mensch mit Gehirn ist mehr bereit, für die Blödsinns-Filme des Herrn Boll auch noch GELD hinterherzuschmeißen ^_^ !!
Kommentar ansehen
04.10.2013 00:35 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na das hätte mich auch gewundert. Diese Pfeife sollte die finger von filmen lassen, und die pfeifen die seine Filme tatsächlich als gut abstempeln, haben ganz einfach nen beschissenen Geschmack. Seine Filme sind grauenhaft. Findeste nicht? Na weil du auch keine ahnung hast.
Kommentar ansehen
17.12.2013 10:21 Uhr von hoerlman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist
Rubber??? Ernsthaft? xD

Ich hab den gesehen und der einzige Film der mit Rubber auf einer Höhe steht ist Walhalla Rising!

Im Vergleich zu diesen beiden Filmen erscheint sogar als Hollywood Blockbuster!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"BollFlix": Regisseur Uwe Boll will eigene Streamingplattform gründen
"Grenzdebiler Schwachmat": Uwe Boll muss Strafe wegen Erdogan-Beleidigung zahlen
Kultregisseur Uwe Boll eröffnet Restaurant und beendet Filmkarriere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?