03.10.13 15:44 Uhr
 3.472
 

US-Astronaut James McDivitt fotografierte während der Gemini-IV-Mission ein UFO

Während der Gemini-IV-Mission vom 03. 06. bis zum 07.06. 1965 hat der US-amerikanische Astronaut James McDivitt eine eigenartige Entdeckung gemacht.

Er filmte und fotografierte ein unbekanntes Flugobjekt, welches sich im Erd-Orbit über Hawaii befand.

Der Major berichtete über ein Objekt mit einer zylindrischen Form. Zudem soll sich ein langer Arm an einer Seite befunden haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Mission, Astronaut, Hawaii
Quelle: www.disclose.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 16:30 Uhr von Caynify
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Ja ne ist klar
Kommentar ansehen
03.10.2013 17:09 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, McDivitt fotografierte kein UFO!

http://tothemoon.ser.asu.edu/...

Schauts euch selbst an.

Wer noch die analoge Fotografie kennt, wird wissen, wie das vermeintliche UFO entstanden ist ;)

[ nachträglich editiert von Eleanor_Rigby ]
Kommentar ansehen
03.10.2013 20:53 Uhr von -canibal-
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ich hab mal, während ich hinter einen Busch kackte zufällig was fotographiert, das an mir vorbeiflog...ein Eichhörnchen?...eine unbekannte Taubenart?? ein neuartiger Frisbee??...zählt das auch als UFO?

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
03.10.2013 22:51 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hört auf den armen leerpe zu verspotten.
Der glaubt an Ufos und Außerirdische und redet jeden Tag mit ihnen, bis der Pfleger mit den Pillen kommt.
Kommentar ansehen
04.10.2013 06:12 Uhr von ROBKAYE
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, wer hier ignoranter ist, der Webreporter der News, oder Diejenigen, die immer noch fest daran glauben, dass dieses Universum einzig und alleine nur für uns Erdlinge geschaffen wurde...

Sogar führende Wissenschaftler sind sich mittlerweile einig darüber, dass es außerirdisches Leben auf einer Vielzahl andere Planeten gibt, nur einige Schwachmaten glauben immer noch, die Krone der Schöpfung zu sein. Ihr macht euch lächerlich ;-)

Sogar NASA Astronauten haben bereits öffentlich zugegeben, dass sie UFOs gesehen haben und dass diese unter intelligenter Kontrolle stehen, aber einigen hier könnte ein Alien, neben seinem Raumschiff stehend, vor laufender Kamera in den Garten kacken und es würde keiner glauben.

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 07:44 Uhr von STN
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ ROBKAYE

Von einen UFO zu einen Außerirdischen Raumschiff ist es ein sehr, sehr, sehr langer Weg.
Leider ist es in der "UFO Community" so, das ein Großteil noch nicht mal Grundkenntnisse in Astronomie und Physik haben. Dazu sind sie mehr als leichtgläubig.
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:51 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0