03.10.13 15:01 Uhr
 4.981
 

Auto-Scheinwerfer von Philips, die Farbe in die Welt der Autolampen bringen

"Colorvision" heißen die neuen Halogenlampen für das Auto von Philips, und es soll sie in den Farben blau, grün, gelb oder pink geben.

Philips erreicht dies durch eine besondere Beschichtung und zusätzlich dazu sollen die neuen Halogenlampen 60 Prozent mehr weißes Licht abgeben.

Die Halogenlampen entsprechen der Straßenverkehrsordnung und allen europäischen Normen. Für 36 Euro soll es die Lampe in H4 und für 45 Euro die H7 zu kaufen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Farbe, Scheinwerfer, Philips
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 15:09 Uhr von donionline
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
also ich bin da skeptisch ob der tüv wirklich einverstanden mit farblampen in den scheinwerfern ist. allein schon aus dem einfachen grund, dass blau und gelb bis jetzt immer für feuerwehr, polizei und straßenmeisterei usw. reserviert waren. wenn dies jedoch wider erwarten in deutschland erlaubt wird, kann man auch fast schon unterbodenbeleuchtung erlauben. so zumindest meine meinung.
Kommentar ansehen
03.10.2013 15:11 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:00 Uhr von AdiSimpson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
farbe auf dem reflektor, nicht das licht ! na dann wers braucht

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
03.10.2013 17:56 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
habt ihr richtig gelesen? die Leuchten trozdem Weiß^^ sind nur Farbig wenn die AUS sind und so im Scheinwerfer sieht ;)
Kommentar ansehen
03.10.2013 19:15 Uhr von nchcom
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"60% mehr Licht. Das geht nichtmal mit Xenon. lol"

wo steht das denn? ich sehe nur
"zusätzlich dazu sollen die neuen Halogenlampen 60 Prozent mehr weißes Licht abgeben"
und das ist etwas völlig anderes.
Kommentar ansehen
03.10.2013 19:39 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich habe die Phillips Power Extreme und die machen viel viel mehr Licht als diese Standartfunzeln die ich vorher hatte :)
Kommentar ansehen
03.10.2013 21:13 Uhr von jupiter_0815
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
45€ und brennt genau so schnell durch wie andere Birnen auch.
Kommentar ansehen
04.10.2013 11:57 Uhr von Bob Rooney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
36 bzw. 45 Euro?

Naja, wers braucht....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben