03.10.13 14:32 Uhr
 103
 

Warenhauskette Karstadt meldet steigende Umsätze

Die sich in der Krise befindliche Warenhauskette Karstadt (Essen) meldet steigende Umsätze.

Bereits im August diesen Jahres stiegen die Umsätze um 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Auch im September gab es eine Steigerung, die allerdings mit 2,1 Prozent nicht ganz so stark ausfiel.

In Düsseldorf wurde eine Filiale modernisiert, die Anfang des vergangenen Monats wieder eröffnet worden war. Seitdem ist der Umsatz in diesem Haus gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf über drei Millionen Euro gestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Karstadt, Modernisierung, Warenhauskette
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon: Flip-Flops mit Antlitz von Mahatma Ghandi empören indische Kunden
Allianz-Chef: "Wir können keinen Job garantieren"