03.10.13 13:56 Uhr
 157
 

Schwimmen: Paul Biedermann äußert sich zu Rücktritt von Britta Steffen

Paul Biedermann hat sich nach dem Rücktritt seiner Freundin Britta Steffen vom Schwimmsport erstmals geäußert.

"Ich glaube, jetzt war auch die richtige Zeit aufzuhören. Britta hat alles erreicht, was man erreichen kann - und das immer gleich zweifach. Ich denke, besser geht es nicht. Jetzt ist es an der Zeit, eine neue Richtung einzuschlagen, und das tun wir in Halle an der Saale", so Biedermann.

Der Rücktritt von Steffen soll wohl schon vor der Weltmeisterschaft in Barcelona, wo sie keine Medaille gewonnen hatte, festgestanden haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Schwimmen, Britta Steffen, Paul Biedermann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?