03.10.13 13:36 Uhr
 34
 

Fußball/3. Liga: SV Darmstadt holt Punkt bei Borussia Dortmund II

In einem Nachholspiel des achten Spieltags der dritten Fußball-Liga trennten sich am Mittwochabend die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund und der SV Darmstadt mit 1:1 (1:1). 1.812 Besucher waren ins Dortmunder Stadion gekommen.

Beide Tore erzielte dabei Jannik Bandowski (BVB). Zunächst brachte er den BVB II in der 11. Minute in Führung. Neun Minuten später versenkte er dann den Ball im eigenen Tor und sorgte so für den Ausgleich und stellte damit auch bereits den Endstand her.

In der 8. Minute gab es einen Treffer für die Gäste, den der Unparteiische allerdings wegen Abseits nicht anerkannte. In der 17. Minute scheiterte Thomas Meißner (BVB II) mit einem Strafstoß am gegnerischen Torwart. Kurz vor Schluss sah Edisson Jordanov (BVB/78.) noch die Gelb-Rote Karte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 3. Liga, BVB Borussia Dortmund 09 II, SV Darmstadt 98
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?