03.10.13 13:04 Uhr
 490
 

Fußball/Russland: Moskaus Vereine stehen vor einem großen Stadion-Problem

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ist noch fünf Jahre entfernt. Die Stadien in der Hauptstadt des Landes erfüllen allerdings noch nicht den Anforderungen der Premjer Liga.

"Eine solche Situation haben wir zum ersten Mal in der Geschichte", so der Vorstandschef von Spartak Moskau, Roman Aschabadse. Sämtliche Erstligisten in Moskau kämpfen mit diesem Stadionproblem.

Grund dafür sind die Umbaumaßnahmen im Stadion von Dynamo Moskau, dem Luschniki-Stadion und das anhaltend schlechte Wetter. Der Rasen des Lokomotive Moskau-Stadions wurde letzte Woche für unbespielbar erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Russland, Stadion, Dynamo Moskau, Lokomotiv Moskau
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?