03.10.13 12:04 Uhr
 125
 

Fußball: Ryan Giggs hat Raul als Rekordspieler in der Königsklasse abgelöst

Der spanische Ausnahmefußballer Raul ist nicht mehr Rekordspieler der Champions League.

Er wurde abgelöst von Manchester Uniteds Legende Ryan Giggs. Ryan Giggs wurde in der Champions League-Partie Manchester United gegen Shakhtar Donetsk eingewechselt und kommt nun auf 145 Einsätze in der Königsklasse.

In seiner außergewöhnlichen Karriere sah der Waliser für Manchester United keine einzige rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Champions League, Königsklasse, Raul, Ryan Giggs
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Champions League 2018 nicht mehr im ZDF zu sehen
Fußball: Champions League bald nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen?
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 12:05 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Imposante Karriere....Glückwunsch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Champions League 2018 nicht mehr im ZDF zu sehen
Fußball: Champions League bald nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen?
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?