03.10.13 11:28 Uhr
 390
 

Italo-Western-Legende Giuliano Gemma ist tot

Der Italo-Westernheld Giuliano Gemma ist am 1. Oktober bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dies berichten italienische Medien.

Der 75-Jährige war eines der bekanntesten Gesichter der Italo-Western-Geschichte.

Gemma spielte seine erste große Rolle 1959 in "Ben Hur". 1962 spielte er dann in "Der Leopard". Außerdem war er in einigen Pilotthrillern wie "Ein Mann auf den Knien" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Legende, Western, Italo, Giuliano Gemma
Quelle: www.dradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
Berlin: Massenschlägerei - Polizisten bei Streit verletzt
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 12:47 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LegionCondor
In diesem Film dürfte er wohl den meisten Leuten bekannt geworden sein, denn hier war er der Ersatz für Terence Hill, was man dem Film auch deutlich anmerkte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?