03.10.13 11:01 Uhr
 4.420
 

Formel 1: "Abgehoben" - Nico Rosberg ist sauer auf Sebastian Vettel

Nico Rosberg (Mercedes) ist sauer auf seinen Landsmann Sebastian Vettel (Red Bull) und nennt den Weltmeister "abgehoben".

Grund ist Vettels unangemessener und überheblicher Spruch: "Wenn andere die Eier in den Pool hängen lassen am frühen Freitag, arbeiten wir immer noch hart für ein starkes Rennen." "Er sollte sich weniger Gedanken machen über meine Eier und mehr auf sich selbst gucken", konterte Rosberg.

Rosberg will Vettel noch zur Rede stellen und warnt den Red Bull-Fahrer, dass er den Respekt seiner Kollegen verspiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Nico Rosberg
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 12:12 Uhr von Morbol
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Da fühlt sich aber einer angesprochen.

[ nachträglich editiert von Morbol ]
Kommentar ansehen
03.10.2013 13:12 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Getroffene Hunde bellen.
Kommentar ansehen
03.10.2013 15:22 Uhr von verarsche-spam
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der Rosberg, dieses kleine schnöselige Arschloch soll doch zuerst mal einen Blumentopf auf der Kartbahn gewinnen bevor er mit den Großen pinkeln will. Was hat der den bis heute gerissen, nix. Wenns gut läuft wars der Fahrer und wenn ers mal wieder vergeigt hat war das Auto oder das Team schuld. Soviel zum Rosberg....
Kommentar ansehen
03.10.2013 15:38 Uhr von Tibbii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob Vettel noch nachts am Rumschrauben wäre...
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:56 Uhr von SkyWalker08
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Vettel ist genau so wie Schumacher. Selbstverliebt und arrogant. Ist mir ganz egal, ob er gewinnt, ich mag ihn trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:33 Uhr von paulbraun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nico wer? ;-) Der würde doch, ohne seinen Nachnamen, heute noch Kart fahren!

[ nachträglich editiert von paulbraun ]
Kommentar ansehen
04.10.2013 10:00 Uhr von Pixwiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bergsträsser direktheit ist halt nicht für jeden was...
Kommentar ansehen
04.10.2013 10:05 Uhr von Marco73230
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer keine Eier hat, kann sie auch nicht in den Pool hängen
Kommentar ansehen
04.10.2013 14:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nico gehört mit zu den fleissigsten Fahrern im Feld, ich würde eher sagen, dass sein Nachname eine Hypothek ist und er oft mit seinem Vater verglichen wird. Klar hatte er sicher einige Vorteile davon, aber eben nicht nur. Und wenn du selber so hart arbeitest, dann stoßen dir die Aussagen schon mal sauer auf, vor allem, wenn sie so von den Medien verdreht werden wie hier mal wieder.

Die Aussage von Vettel war so gemeint, dass das Team sich den Erfolg auch hart erarbeiten muss und momentan macht man das offenbar etwas härter als andere.
In der Formel 1 fliegt dir kein Sieg einfach so zu, und eine Weltmeisterschaft erst recht nicht.

Dem Wort "Dominanz" hängt immer so der Beigeschmack bei, dass man die Siege und Titel einfach so mit links einfährt. Und das ist eben falsch und ausgesprochen unfair den Teams gegenüber, egal ob das Ferrari in den vergangenen Jahren war, oder RedBull jetzt.

Und wie man sieht reicht das Auto alleine ja auch nicht dazu, sonst wäre Webber doch sicher schon mal Weltmeister geworden.....oder wenigstens Vize....^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?