03.10.13 08:53 Uhr
 132
 

Plagiatsvorwürfe - Clint Eastwoods Produktionsfirma soll bei "Back the Game" geklaut haben

Ryan Brooks, Produzent aus den USA, hat dem Produktionsstudio von Clint Eastwood vorgeworfen, dass zum Film "Back the Game" Elemente aus einem schon lange vorher geschriebenen Drehbuch gestohlen worden seien.

In der Klageschrift von Brooks heißt es, dass unter anderem das Thema und die Struktur des Drehbuchs gestohlen worden seien.

Brooks will mehrere Millionen Dollar an Entschädigung von Eastwoods Produktionsfirma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vorwurf, Plagiat, Drehbuch, Clint Eastwood, Produktionsfirma
Quelle: www.dradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 10:35 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey das war meine geschichte , ich habe sie brooks erzählt . darum hat er immer nachgefragt und aufgeschrieben. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?