03.10.13 06:01 Uhr
 228
 

"Half Life 3": Leaks zu geheimen Arbeitsgruppen aufgetaucht

Die Gerüchteküche um den Ego-Shooter "Half Life 3" brodelt bereits seit Jahren. Entwickler Valve hat nun beim Europäischen Patent- und Markenamt die Namensrechte beantragt. Fans hoffen nun, dass dies ein Indiz sein könnte, dass der Shooter bald erscheinen könnte.

Nun sind auch noch einige Screenshots aufgetaucht, die geheime Arbeitsgruppen zu "Half Life 3" zeigen sollen. Ein Blick auf Valves derzeitige Gaming-Projekte zeigte unter anderem den Titel "Half Life 3".

Allerdings könnte die Trademark "Half Life 3" auch nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Skeptiker gehen nach wie vor nicht davon aus, dass die Sicherung der Namensrechte auf eine tatsächliche Arbeit an "Half Life 3" hindeutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Valve, Half Life, Half Life 3
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?