02.10.13 21:44 Uhr
 1.372
 

"King of Queens"-Star Kevin James bekommt wieder eigene Sitcom

Von 1998 bis 2007 lief die CBS-Sitcom "King of Queens" und war in den letzten Jahrzehnten eine der erfolgreichsten Comedyserien.

Nun soll der üppige Schauspieler wieder eine Fernsehserie anführen und unterschrieb einen Vertrag bei Lionsgate.

James soll in seiner neuen Sitcom auch als Executive Producer fungieren. Bereits bei "King of Queens" war er nicht nur Schauspieler, sondern hatte auch schon Produzententätigkeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sitcom, Kevin James, King of Queens
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
King of Queens-Star Leah Remini produziert Doku-Serie über Scientology
Freundin von "King of Queens"-Star Patton Oswalt im Alter von 46 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 22:13 Uhr von Borgir
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
King of Queens-Star Leah Remini produziert Doku-Serie über Scientology
Freundin von "King of Queens"-Star Patton Oswalt im Alter von 46 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?