02.10.13 20:47 Uhr
 5.303
 

"Simpsons": Welcher Charakter stirbt? - Fans schließen Wetten ab (Update)

Wie Produzent Al Jean dem "Hollywood Reporter" verriet, soll ein "Simpsons"-Charakter, voraussichtlich in Staffel 26, sterben (ShortNews berichtete).

Um welchen Charakter es sich handelt, ist bislang nicht bekannt. Aber es ist schon ein heißer Tipp durchgesickert: "Ich gebe euch den Tipp, dass der Schauspieler, der den Charakter spricht, einen Emmy dafür gewonnen hat. Ich werde aber nicht sagen, wer es ist", verriet Jean.

Die Fans schließen schon Wetten ab. Bob, Grampa Simpson und Krusty der Clown sind die heiß gehandelsten Kandidaten für den Tod.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Die Simpsons, Sterben, Charakter
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 21:10 Uhr von the_reaper
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Aber es ist schon ein heißer Tipp durchgesickert: "Ich gebe euch den Tipp, dass der Schauspieler, der den Charakter spricht, einen Emmy dafür gewonnen hat."

news falsch wiedergegeben, denn wie in der quelle zu lesen ist:

"...Aber ob das wirklich so ein hilfreicher Tipp ist? Immerhin heimsten in der Vergangenheit ganze 25 "Simpsons"-Synchronsprecher den begehrten Fernsehpreis ein."
Kommentar ansehen
02.10.2013 21:30 Uhr von JerryHendrix
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Bitte nicht Grampa oder Krusty. Gut wäre eine Schwester von Marge, damit die Kinder sehen, daß man von Rauchen sterben kann.
Kommentar ansehen
02.10.2013 21:44 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
da muss doch keiner sterben... wie blöde isn das?! schlimm genug das die frau von flanders schon gestorben ist
Kommentar ansehen
02.10.2013 21:49 Uhr von shane12627
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Ich setze all mein Geld auf Zahnfleischbluter Murphy.
Kommentar ansehen
02.10.2013 21:54 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ JerryHendrix

Genau, Krusty raucht und trinkt ja nicht und schon gar nicht vor seinem Kinderpublikum :-)
Kommentar ansehen
02.10.2013 22:39 Uhr von tehace
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@shane12627
Zahnfleischbluter Murphy stirbt in der 6. staffel

http://simpsonspedia.net/...
Kommentar ansehen
02.10.2013 23:02 Uhr von