02.10.13 20:38 Uhr
 2.132
 

"Final Destination 6 - The Dark Age": Concept-Trailer veröffentlicht

Derzeit sucht Produzent Craig Perry noch Investoren für "Final Destination 6: The Dark Age". Wie "Dread Central" berichtet, soll der sechste Teil im Mittelalter (12. Jahrhundert) spielen.

Perry hat nun mit Hilfe von Cutter Alexander McNeill einen Concept-Trailer, bestehend aus 20 verschiedenen Filmen, veröffentlicht und will damit Financiers angeln. Das "Final Destination" -Konzept begann im Jahr 2000.

Das Anfangsszenario im ersten Teil war ein explodierendes Flugzeug, im zweiten Teil auf einer Autobahn, im dritten ein Achterbahn-Unfall, im vierten ein Nascar-Unfall und im fünften eine lose Brücke. Das Anfangsszenario im sechsten Teil könnte sich um ein sinkendes Sklavenschiff handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Concept, Final Destination
Quelle: www.moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 21:24 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oh ne, nicht noch mehr.....
Kommentar ansehen
02.10.2013 21:34 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe diese Filme. Mittelalter ist zwar nicht mein Ding, aber ich werde den Film trotzdem gucken.
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:22 Uhr von so-arts
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde ja persönlich das die Reihe "FInal Destination" von Film zu Film immer weiter abgebaut hat, (jetzt kommt das Aber) aber der Look von diesem neuen "Versuch" scheint doch interessant zu werden/sein.
Kommentar ansehen
04.10.2013 08:26 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns auch nur Ansatz weise so kommt wie in diesem Trailer wäre das verdammt grandios, der würde der Brutalität und härte des Filmes nochmal eins drauf setzen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?