02.10.13 20:22 Uhr
 332
 

Luxemburg/EuroMillions: 65-Millionen-Euro-Gewinner hat sich gemeldet

Am 27. September war ein Tipper bei der europäischen Lotterie EuroMillions äußerst erfolgreich. Der Spielteilnehmer gewann dabei 65.793.284 Euro.

Das war der höchste Lotto-Jackpot der je in Luxemburg gewonnen wurde.

Jetzt hat sich der Gewinner gemeldet und seinen Gewinn geltend gemacht. "Dieser Spieler wird sich wohl sein Leben lang noch an den 27. September 2013 erinnern", so die Lottogesellschaft.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinner, Rekordgewinn, EuroMillions
Quelle: www.wort.lu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2013 01:38 Uhr von sullyjake78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Glückliche, hoffe es war ein armes Schwein der den Gewinn auch verdient hat. Viel Spass damit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?