02.10.13 20:16 Uhr
 808
 

Fußball: Pep Guardiola kündigt Zlatan Ibrahimovic Gegenschlag an

Der Top-Stürmer Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain sagte über den FC Bayern München-Trainer, dass er ein "Mann ohne Eier" sei und seine Ansprachen "Scheiße für Fortgeschrittene" seien (ShortNews berichtete).

Nun droht Guardiola dem schwedischen Superstar und kündigt einen Gegenschlag an.

"Ich werde ihm irgendwann eine Antwort geben. Aber heute ist nicht der richtige Tag dafür", sagte Guardiola am gestrigen Dienstag auf der Abschlusspressekonferenz, vor dem Duell mit Manchester City in der Champions League, mit finsterer Mine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Drohung, Pep Guardiola, Zlatan Ibrahimovic, Gegenschlag
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 23:05 Uhr von DarkBluesky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer in Paris spielt sollte die Seife nicht zu tief legen, das ist gefährlich. Aber wer glauben Zlatan???? Die Pariser spielen doch dieses JAhr nur 2. Geige, die kommen doch eh nicht weit. Immer dieser NEid.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?