02.10.13 21:02 Uhr
 387
 

Carmen Thomas: Urin kann Rohstoff und Energielieferant sein

Carmen Thomas (67 Jahre), die früher das "Aktuelle Sportstudio" (ZDF) moderiert hat, spricht sich schon seit langem für Urin als Therapiemittel aus.

Doch jetzt geht die 67-jährige noch einen Schritt weiter und betitelt den "besonderen Saft" auch als Energielieferanten und Rohstoff.

"Chinesische Forscher experimentieren damit, Zähne aus Urin zu züchten, und britische Wissenschaftler laden Handys mit der Elektrizität, die die Bakterien im Urin zu produzieren imstande sind", so Thomas.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Energie, Rohstoff, Urin
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 21:20 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Und immer schön den Mittelstrahl schlürfen
Kommentar ansehen
02.10.2013 23:00 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und Mercedes kippt das in den BLUETEC tank um beim Diesel den Russ Austoss zu verringern, ja auch Alte Damen, haben so ihre Probleme mit dem Verstehen, aber Sport und Pippi, das passt nicht so ganz. Der Rest ist schon lange erforscht. Schön wen man mit 67 nochmal aufwacht.
Kommentar ansehen
03.10.2013 01:41 Uhr von sullyjake78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na klasse dann muss man ja nur noch auf seinen Akku pinkeln wenn das Handy mal leer ist. Dürfte sehr lustig sein auf der Toilette angesprochen zu werden " Hey kannst mal druff pisseln, akku ist alle " *lol*
Kommentar ansehen
03.10.2013 12:16 Uhr von majorpain
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm mann könnte damit ja auch Autofahren.

Tank leer ab alle leute auf dem Gehweg anhauen bitte in den Tank pinkeln.
Kommentar ansehen
03.10.2013 16:30 Uhr von Maxheim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht, es gibt ja auch den Heiligen Stuhl.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?