02.10.13 19:52 Uhr
 1.130
 

Windows RT endgültig am Ende? Kein Microsoft-Partner bietet mehr neue Geräte an

Dell, der bisher letzte Hersteller, der noch neue Modelle mit Windows RT auf den Markt brachte, wird dies nicht mehr fortführen.

Mit den neuen Dell Venue 8 Pro und Dell Venue 11 Pro Modellen hat Dell zwei neue Windows 8.1 Tablet/Hybrid Modelle angekündigt. Angesprochen auf Windows RT sagte Dell Manager Bill Gorden, dass es derzeit keine konkreten Pläne für weitere Windows RT Modelle mehr gibt.

Windows RT ist eine stark reduzierte Version von Windows 8, die speziell für ARM-Prozessoren und Tablets entwickelt wurde. Auf Windows RT laufen keine herkömmlichen Windows Anwendungen, nur speziell für Windows RT entwickelte Programme bzw. Apps.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trendspotter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, Tablet, Windows 8.1
Quelle: www.theverge.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 20:29 Uhr von trendspotter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Habt ihr die Qualität meiner News als schlecht bewertet, oder dass ihr über Windows RT etwas aktuelles erfahren habt? (Wer mag schon Windows RT)
Kommentar ansehen
02.10.2013 20:37 Uhr von Zwergberg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es kam schon früher vor, dass die Überbringer schlechter Nachrichten gekreuzigt wurden... weil- irgendjemand muss ja schuld sein.
Kommentar ansehen
02.10.2013 20:46 Uhr von Ne-La-Ru
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut geschrieben... falsches Thema...
Da konntest du nur Minus einfahren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?