02.10.13 19:12 Uhr
 104
 

Fußball/SV Werder Bremen: Klaus-Dieter Fischer bis Ende 2014 Geschäftsführer

Am vergangenen Dienstag wurde der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen, Klaus-Dieter Fischer, für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt.

Fischer will allerdings zum 31. Dezember 2014 zurücktreten. "Ich habe dem Präsidium diesen Zeitpunkt vorgeschlagen, weil ich ab dem 1. Januar 2015 nur noch mein Ehrenamt als Präsident des Vereins ausüben möchte", so Fischer.

Neben Fischer sind noch Klaus Filbry und Thomas Eichin Geschäftsführer des Klubs. Beide werden vom Aufsichtsrat gestellt, Fischer wird vom Präsidium entsendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Fischer, Geschäftsführer
Quelle: