02.10.13 18:59 Uhr
 30
 

Fußball/VfB Stuttgart: Georg Niedermeier trainiert wieder mit

Rund acht Wochen musste Georg Niedermeier vom VfB Stuttgart verletzungsbedingt pausieren, doch jetzt ist er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Niedermeier hatte im August beim 0:0 im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation gegen Botew Plowdiw einen Innenbandriss im Knie erlitten.

Für die Partie gegen die Bremer am kommenden Wochenende steht Niedermeier aber noch nicht zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, VfB Stuttgart, Georg Niedermeier
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?