02.10.13 17:12 Uhr
 15.123
 

Sylvie van der Vaart zeigt sich intim und ungeschminkt

Sylvie van der Vaart ist für ihr perfektes Styling bekannt und legt auch sonst sehr viel Wert auf ihren Look.

Umso überraschender ist es, dass die niederländische Moderatorin sich jetzt ungeschminkt zeigt.

Weiterhin zeigt sie sich auch mit ihrem Sohn Damian, was wiederum die Aussage unterstreicht, dass ihr Kind im Moment das Wichtigste ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sylvie van der Vaart, intim, ungeschminkt
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 17:12 Uhr von Pottschalk
 
+7 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.10.2013 17:16 Uhr von Kochi56
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Gefällt mir persönlich ohne Schminke besser.

Und Pottschalk, du bist ein Sp.....
Kommentar ansehen
02.10.2013 17:32 Uhr von kloetenpony
 
+21 | -18
 
ANZEIGEN
Auf dem Foto ist Sie ja wohl noch geschminkt!

Hier ein Foto wo Sie komplett ungeschminkt ist :

http://www.testedich.de/...
Kommentar ansehen
02.10.2013 17:33 Uhr von farm666
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.10.2013 17:36 Uhr von RainerLenz
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ist das im moment ein trend hier das der erste kommentar vom news-autor selbst kommt?
Kommentar ansehen
02.10.2013 18:10 Uhr von Retrobyte
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Aha, die sieht also auch ohne Schminke kacke aus, toll.
Kommentar ansehen
02.10.2013 18:47 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RainerLenz

Scheint jetzt immer mehr in mode zu kommen.
Kommentar ansehen
02.10.2013 18:55 Uhr von AlessaGillespie
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk
Keine Sorge, Deine Gummipuppe sieht auch morgens noch genauso aus wie am Abend. ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2013 19:25 Uhr von zellinger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kochi hat Pottschalk´s Ironie nicht bemerkt ;)
Kommentar ansehen
02.10.2013 20:07 Uhr von dmike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiterhin zeigt sie sich auch mit ihrem Sohn Damian, was wiederum die Aussage unterstreicht, dass ihr Kind im Moment das wichtigste ist.

Welch eine News! Für Mutter Sylvie ist also ihr Sohn das Wichtigste!

Ganz Ehrlich, wenn so etwas ne News ist, bekomme ich Angst.
Kommentar ansehen
02.10.2013 20:57 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, nein, Pottschalk hat es geschafft die Fixierungsgurte an seinem Bett durchzukauen.
Kommentar ansehen
02.10.2013 21:13 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk - mit Deiner Interpreation der Quelle "Sylvie van der Vaart ungeschminkt - ein ganz intimes Bild mit Seltenheitswert." hast Du etwas gemacht da fehlen einem die Worte. @crushial bewegt sich schon am unterstenuntersten Rand des Neiveau - aber er kann sich trösten - es gibt noch schlimmere.
Kommentar ansehen
02.10.2013 21:59 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pottschalk, was bist Du den für ein Spinner ?

Sie ist weder Intim zu sehen, noch sieht Sie auf dem Bild schlecht aus.

@ ShortNews Team, Wie kann ein Bild was schon am 21.August.2013 von Ihr Persönlich in Facebook gepostet wurde heute eine New´s darstellen ?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?