02.10.13 12:24 Uhr
 790
 

ProSieben: Staffelfinale von "Under the Dome" steht an

Der Fernsehsender ProSieben hat mit der US-Mystery-Serie "Under the Dome" hervorragende Quoten erzielt. Nun erfolgt am heutigen Mittwochabend (20.15 Uhr) in einer Doppelfolge das Staffelfinale.

Der US-Sender CBS hat für 2014 bereits die nächste Staffel angekündigt.

Stephen King soll das Drehbuch zur ersten Folge der zweiten Staffel der erfolgreichen US-TV-Serie schreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, ProSieben, Staffelfinale, Under the Dome
Quelle: www.showbiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 12:38 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Serie gut aber daraus noch ne zweite Staffel machen is doch zu kommerz. Konnte mich seit langen wieder beherschen nich vorzuschaun und freu mich drauf
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:56 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zum glück kann ichs aufnehmen sonst hät ich heut n riesen problem und ich wissen wies mit Barbie weitergeht :D
Kommentar ansehen
02.10.2013 16:02 Uhr von peerat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
offenes ende... is echt keine 2te staffel wert gewesen, so wirds einfach nur ausgelutscht bis zum geht nichmehr... genau wie following...

naja mir hat die serie bis dato auch gut gefallen, aber wieder ein jahr warten -.-

;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?