02.10.13 12:02 Uhr
 99
 

Fußball: Berater bestätigt - Sebastian Rode vor Abschied bei Eintracht Frankfurt

Bereits seit geraumer Zeit deutet sich der Abschied von Eintracht Frankfurts Sebastian Rode an - nun bestätigt ihn auch sein Berater Branko Panic. "Sebastian erfüllt seinen Vertrag, wird aber nicht verlängern", hieß es von ihm gegenüber der "Sport-Bild".

Demzufolge wird der zentrale Mittelfeldspieler im Sommer ablösefrei auf dem Markt sein. Eine, wie lange Zeit kolportierte, vertragliche Einigung mit Hauptinteressent Bayern München ist allerdings noch nicht sicher.

Zuletzt hatte mit Bayer 04 Leverkusen ein weiterer Verein von internationalem Format um Rode geworben (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Abschied, Sebastian Rode
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN