02.10.13 11:32 Uhr
 1.341
 

Fußball/Borussia Dortmund: Gesperrter Jürgen Klopp rauchte eine Zigarette

Am gestrigen Dienstagabend spielte in der UEFA Champions League Borussia Dortmund gegen Olympique Marseille (ShortNews berichtete). Trainer Jürgen Klopp war wegen seines Wutausbruchs beim italienischen Spitzenklub SSC Neapel gesperrt und musste das Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Dabei wurde Klopp beobachtet, wie er in der Dortmund-Loge gemütlich Platz nahm und genüsslich eine Zigarette rauchte.

Dieser Fall erinnert stark an Bundestrainer Joachim Löw, der das EM-Viertelfinale 2008 gegen Portugal von der Tribüne aus verfolgen musste und auch einen Glimmstängel inhalierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Zigarette, Jürgen Klopp
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 11:34 Uhr von Pixwiz
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
ja und?
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:46 Uhr von GroundHound
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So lange sich keiner belästigt gefühlt hat...
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:55 Uhr von Sparrrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nein wie schrecklich er hat eine Zigarette geraucht :O ernsthaft er ist ein erwachsener Mann er kann machen was er will.
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:00 Uhr von Schischkebap69
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
meine Welt stürzt in sich zusammen! Ein erwachsener Mann raucht eine Zigarette???

wo kommen wir da hin? Am Ende trinkt er dazu noch ein Bier! sofort verhaften und für immer wegsperren!
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:08 Uhr von HelgaMaria
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Auf Shortnews: "Ein Mensch raucht eine Zigarette".
Kann man das Niveau überhaupt noch niedriger ansetzen?
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:16 Uhr von brycer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn er eine ganze Schachtel geraucht hätte, von mir aus auch alle auf einmal im Mund, so dürfte das keinen, bis auf Frankenberger und seine Jünger, interessieren.
Klopp ist den Kindesalter glaube ich schon seit einiger Zeit entwachsen und alleine für das verantwortlich was er tut.
Da Rauchen noch nicht ganz illegal ist, kann er das auch an solchen Orten tun.
Kommentar ansehen
02.10.2013 13:25 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte ihm sofort die trainerlizenz entziehen...und aus DE werfen...
wie kann ein mensch nur sowas machen...einfach entsetzlich..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?