02.10.13 11:23 Uhr
 21.090
 

RTL zeigt zur Prime Time den "schlechtesten Film aller Zeiten"

Acht Millionen Euro hat der Streifen gekostet. Topstars wie Heiner Lauterbach, Christiane Paul und Hannes Jaenicke spielen mit. Dennoch soll es sich laut einem Kritiker um den "schlechtesten Film aller Zeiten" handeln.

"Helden - wenn dein Land dich braucht" heißt das Machwerk, das RTL am Donnerstagabend zeigt. Lauterbach spielt darin den Kanzler, der Sätze sagt wie "Deutschland, wie wir es kennen, hat aufgehört zu existieren".

Kritiker Hoff fordert angesichts der schauspielerischen Leistung im Film alle mitwirkenden Schauspieler auf, sich "mal eine ziemliche Weile in die Ecke zu stellen und sich zu schämen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, RTL, Helden
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 11:26 Uhr von blabla.
 
+76 | -4
 
ANZEIGEN
LöL - Deutsche Filme (vor allem Produziert von RTL/Pro7 & Co.) sind einfach nur schlecht. Es gibt ganz wenige Ausnahmen und selbst diese sind eher unterdurchschnittlich...

Geschmackssache
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:27 Uhr von Hirnfurz
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
Fällt bei dem Sender doch sowieso nicht gross auf, dass da noch mehr Scheisse läuft
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:41 Uhr von gugge01
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Nun ja so was kommt halt raus wen man eine Hollywood d-Movi „Amerikan Way of Life“ Schnulze und ein Lindestraße Drehbuch durch den Schretter jagt und das Konfetti nicht sofort im Kanin entsorgt!
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:54 Uhr von -canibal-
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man den Titel des Films *Helden - wenn dein Land dich braucht* einfach nur abgeändert hätte in *Helden die Deutschland nicht braucht* wäre das ganze als Realsatire in die Geschichte der Deutschen Satirelandschaft eingegangen...aber so, der Ausgangspunkt war einfach unglücklich...

^^
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:57 Uhr von gugge01
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nun wie dem auch sei, ich werde mir morgen etwas erbaulich und inspirierendes gönnen.

Aber ich schwanke noch zwischen „Kolberg“, „Das unsichtbaren Visier“ und dem russischen Film „White Tiger“.
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:10 Uhr von darQue
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ohne den film zu kennen, bin ich mir sicher, dass jede zweite sat1-romantic-comedy noch schlechter ist :D
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:16 Uhr von Kai3012
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
de Neubauer muss ja a mit dabei sein wie in jeder deutschen Produktion, also kann der Film nur SCHEISSE sein
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:21 Uhr von Kai3012
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und de Neubauer darf ja nicht fehlen wie in jeder deutschen Produktion, von dem her kann der Film nur SCHEISSE sein
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:23 Uhr von norge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ gugge01
du tierquäler ;o)
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:31 Uhr von Baxxxter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@gugge

"White Tiger" ist einer meiner Lieblingstrashfilme.
-> Ein goldener T-34 als Panzergott, zu geil !
(Und weil ich heute gut drauf bin, verrate ich auch gleich das Ende: [Schnitt] Der Krieg ist plötzlich vorbei und der Tiger I wurde nicht erlegt !) *Rumms

PS: Wenn ich mich nicht irre galt "Plan 9 from outer Space" als der Schlechteste Film aller Zeiten - unverdientermaßen...
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:36 Uhr von Funkensturm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol das erinnert mich an TELE 5 wo auch immer "die schlechtesten Filme aller zeiten" gezeigt werden
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:36 Uhr von SHA-KA-REE
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
>RTL zeigt zur Prime Time den "schlechtesten Film aller Zeiten"

Ähm... WO IST DIE NEWS? ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:51 Uhr von -canibal-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@SHA-KA-REE....lol...Bingo!!

Wenn man wirklich alles was RTL sendet, mit der Bewertung "schlecht" herausfiltern würde, könnte man den RTL-Kanal im TV eigentlich gleich löschen....

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
02.10.2013 13:03 Uhr von gugge01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Äh @Baxxter du hast die Potente des Filmes sicher etwas miss verstanden.

Falls du wirklich bis zum Schluss zugesehen hast, nicht nur der Tiger auch der T34 incl. seines „Herr“ war plötzlich „verschwunden“.

Der „Krieg“ um den es in den Film eigentlich geht war nicht zu Ende sondern hat am Schluss nur eine Pause eingelegt.


Und was die Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten betriff, mal abgesehen von den gefühlten 10000x„Ninja Mutanten“-Verschnitten ist mein Favorit:

„DER SILBERNE PLANET“

Das Ding hat jahrelang in Giftschrank der polnischen Zensur gelegen. Aber nicht weil er so „Fortschrittlich“ und „Kritsch“ war sondern weil die Zensoren einfach hilflos waren und man ohne ständigen Drogenkonsum einfach keine Sinn oder Unsinn der Szenenfolge finden kann.
Kommentar ansehen
02.10.2013 13:03 Uhr von redvision81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt dabei raus, wenn man Hollywood Streifen kopiert -> 2012 Version 2.0
Kommentar ansehen
02.10.2013 13:19 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das passt ja perfekt zu den schlechtesten Shows der Welt, den schlechtesten Serien und schlechtesten Reality-Soaps.
Kommentar ansehen
02.10.2013 13:22 Uhr von the_reaper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Blob_Barker: zieh dir mal ein paar echte deutsche filmklassiker rein (werner herzog u. co.), wenn du meinst, "anatomie" gehöre zu den besten deutschen filmen...
Kommentar ansehen
02.10.2013 13:27 Uhr von Brain.exe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Topstars wie Heiner Lauterbach, Christiane Paul und Hannes Jaenicke spielen mit." Bitte wer?
Kommentar ansehen
02.10.2013 14:19 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Para_shut u made my day :D
Kommentar ansehen
02.10.2013 14:22 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verfahre nach einer einfachen Regel.

Sind es bewegte Bilder?
Kommt es aus Deutschland?

Zweimal ja und ich schaue es nicht.
Kommentar ansehen
02.10.2013 16:40 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon dieser unerträgliche Pathos im Namen hält mich wirksam davon ab, auch nur eine einzige Sekunde davon zu sehen!!
Kommentar ansehen
02.10.2013 16:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem Schlechtesten Programm aller Zeiten besteht doch das ganze Konzept von RTL
Kommentar ansehen
02.10.2013 16:59 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwartet ihr bei einem Budget von 8 Millionen?

In Amerika bekommen die da gerade mal 3 Folgen TBBT gedreht.

Aber wann begreifen die eigentlich mal das man mit Typen wie Jaenicke oder Lauterbach niemand hinter dem Ofenrohr vorlockt.
Aber diese ganzen Fernsehmacher sind eh eine große Familie die sich untereinander Arbeit zuschustern. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum immer die selben Schauspieler genommen werden oder ein Typ wie Pocher beschäftigt wird.
Kommentar ansehen
02.10.2013 19:23 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werds gucken, Hauptsache ansatzweise teoretisch Real xD und die Effekte müssen gut sein :)

und danach werde ich sagen ob der Scheiße war oder nicht^^
Kommentar ansehen
02.10.2013 20:06 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was RTL so produziert an Filmen ist zu 100 Prozent Mist.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?